Ben Zucker: Alle neuen Songs auf „Wer sagt das?! Zugabe“

Ben Zucker: Alle neuen Songs auf „Wer sagt das?! Zugabe“

Jetzt hören

Da ist das Ding: Ben Zucker veröffentlicht seine Zugaben-Version des Albums „Wer sagt das?!“ inklusive fünf neuer Lieder. Wir stellen euch die neuen Songs vor.

Auf diesen Tag haben Fans von Ben Zucker sehnsüchtig gewartet: Am Freitag, den 15. Mai, hat Ben Zucker nun endlich seine Album-Version „Wer sagt das?! Zugabe“ veröffentlicht. Eigentlich sollte die CD schon zu Florian Silbereisens TV-Show „Schlager-Lovestory“ im März erscheinen. Dann kam Corona und der Release wurde auf Juni verschoben. Dann die erneute Kehrtwende: Das Album sollte doch früher kommen. Und so ist es genau jetzt soweit.

Auf „Wer sagt das?! Zugabe“ liefert Ben Zucker fünf neue Lieder

„Wer sagt das?! Zugabe“ kommt in verschiedenen Versionen daher und erscheint sowohl als CD und DVD, als auch als Blu-Ray. In der Drei-CD-Version ist das eigentliche Album enthalten sowie ein Live-Mitschnitt von Bens Tour-Finale in Berlin auf zwei CDs. Wirklich brennend interessieren sich die Fans aber sicher für die insgesamt fünf neuen Lieder, die Ben auf der Zugaben-Version liefert. Wir stellen sie euch vor:

Ben Zucker: Neuer Song „Genau jetzt“

Die Hitsingle „Genau jetzt“ ist bereits vorab erschienen und ist ein echter Ben-Zucker-Mutmach-Song, der nach vorne geht und antreibt. Ben singt über ewige Freundschaft, Zusammenhalt und gemeinsame Abenteuer, die man am besten eben genau jetzt voll auskosten sollte.

© Ben Zucker/youtube

Ben Zucker: Neuer Song „Herz ohne Narben“

Es folgt die tränenschwere Ballade „Herz ohne Narben“. Der Song ist eher im Pop-Rock als im Schlager zu verorten. Ben verarbeitet im Lied sehr emotional das Ende eine Beziehung.

© Ben Zucker/youtube

Ben Zucker: Neuer Song „Ich will dich jetzt“

Wieder aus dem Tal der Tränen heraus katapultiert einen dann „Ich will dich jetzt“. Ben explodiert fast vor Lebenslust und liefert einen weiteren modernen Pop-Rock-Schlager, der sofort ins Ohr geht.

© Ben Zucker/youtube

Ben Zucker: Neuer Song „Wo ist die Liebe hin?“

Mit „Wo ist die Liebe hin?“ schlägt Ben Zucker dann wieder ruhigere Töne an. Neben Power-Songs kann der Berliner eben auch Balladen sehr sehr gut. Unterlegt von zarten Streichern fragt er sich mit gewohnter Reibeisenstimme: „Wird  der Schmerz je vergehen?“

© Ben Zucker/youtube

Ben Zucker: Neuer Song „Sommer der nie geht“

Den Abschluss in der Riege der neuen Ben-Zucker-Lieder macht „Sommer der nie geht“. Die Single ist bereits eine Woche vor der Album-Release erschienen und läuft seitdem sicher bei vielen Fans rauf und runter. Ein kraftvoller Song, der Lust auf das Leben macht. Das passende Video feiert zur Album-Veröffentlichung Premiere.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...