Belsy und Florian wissen „Wo die Liebe hinfällt“

Belsy und Florian: „Wo die Liebe hinfällt“

Neues Album!

Belsy und Florian passen optisch, musikalisch und privat gut zueinander. Das junge Paar der Volksmusik bringt heute ihr neues Album raus: „Wo die Liebe hinfällt“ Lest hier die Anspieltipps!

Belsy Florian Liebe hinfällt
Belsy und Florian harmonieren nicht nur privat, auch musikalisch sind sie ein Traumpaar.

Wenn man sich die beiden Musiker anschaut, merkt man ihnen die Harmonie an: Belsy und Florian passen optisch, musikalisch und privat zusammen – daran besteht kein Zweifel. Seit drei Jahren machen sie sowohl beruflich wie privat eine gemeinsame Sache. Dass sich hier die perfekte Mischung gefunden hat, wird klar wenn man „Wo die Liebe hinfällt“ hört. Hier gibt es das Album:

„Wo die Liebe hinfällt“

Das ist das neuste Album der beiden Künstler, die mit ihrer großen Leidenschaft zur Musik schon einen ganz bedeutsamen Titel erringen konnten. 2010 war ein Höhepunkt ihrer Zusammenarbeit, beim Grand-Prix der Volksmusik war der Song „I hab di gern“ ihr Steckenpferd. Hier stachen sie aus der Menge heraus und erreichten Platz eins des Wettbewerbs. Seitdem öffneten sich für die beiden jungen Musiker viele Türen. Jetzt kommt schon das neuste Werk auf den Markt, „Wo die Liebe hinfällt“ ist ein Albumtitel, der dem Paar auf den Leib geschrieben wurde.

Ihre Stimmen sind jugendlich und frisch. Mit ihren gerade mal 25 und 29 Jahren sind Florian und Belsy ein unvergleichlicher, frischer Wind in der Volksmusik. Ihr Sound hat Wiedererkennungswert – romantisch, jung, erfrischend, geprägt durch einen typischen Volksmusik- und Schlagercharakter. Insgesamt 14 neue Titel haben es auf „Wo die Liebe hinfällt“ geschafft, hinter den beiden Musikern liegen mehrere Wochen harte Studioarbeit. Dass es sich lohnt sein ganzes Herzblut in die Arbeit fließen zu lassen, zeigt sich beim Hören.

Der gleichnamige Titel-Song „Wo die Liebe hinfällt“ ist eine fetzige Up-Tempo-Nummer, die zum Tanzen einlädt. „Sole die Mare“ ist eine melancholische Hommage an Urlaub am Meer, „Wunderpaar“ eine romantisch-fröhliche Liebeserklärung. Schön: Von Florian Fesl gibt es noch die zünftige Nummer „Bei uns in Bayern“ als Bonus-Track.

Doch nicht nur das Datum der CD Veröffentlichung haben sich Belsy und Florian dick im Kalender markiert, ihre offiziellen Termine füllen ganze Seiten. Open-Air Konzerte, TV Auftritte, Interviews – die beiden sind äußerst gefragt. Fans von Belsy und Florian sollten sich schon mal den 20.07.2013 vormerken: Sie werden bei „Immer wieder sonntags“ zu Gast sein!

Lest hier mehr über die Rekordquoten der Schlagershows!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...