Beatrice Egli: So sieht ihr neues Album „Natürlich!“ aus

Album-Cover

Beatrice Egli veröffentlicht ihr neues Album „Natürlich!“ am 14. Juni. Wir zeigen euch heute schon einmal das Cover des neuen Albums.

Beatrice Egli
Beatrice Egli

Stück für Stück setzt sich ein Bild zusammen: In den vergangenen Wochen hat der Schweizer Schlagersonnenschein Beatrice Egli gleich zwei neue Songs vor Publikum präsentiert. Einmal „Terra Australia“ (zu deutsch: Australisches Land), den sie bei der „Schlagernacht des Jahres“ in Mannheim dem Publikum vorstellte. Darin besingt Beatrice Egli den Kontinent, den sie Anfang des Jahres für mehrere Wochen durchreiste. Es ist auch ein Song, der Mut macht, Neues zu wagen und sein Leben dadurch zu bereichern. Die Single „Terra Australia“ erscheint am 18. April.

Beatrice Eglis neues Album „Natürlich!“

Bei der Aufzeichnung der Schweizer TV-Show „Hello Again!“ sang Beatrice Egli einen zweiten neuen Song, nämlich „Rock mis Härz“ in ihrer Schweizer Heimatsprache. Ausgestrahlt wird die Sendung am 11. Mai im SRF.

„Terra Australia“ und „Rock mis Härz“ sind dabei Vorboten von Beatrice Eglis neuem Album, von dem jetzt bereits einige Details bekannt wurden: Der Titel lautet „Natürlich!“ und das Album erscheint am 14. Juni 2019 als CD und Limited Edition mit CD und DVD. Auch auf dem Album-Cover spielt Australien eine große Rolle. Darauf ist Beatrice zu sehen, die über einer australischen Küstenlandschaft glücklich in sich hineinlächelt.

„Natürlich!“ von Beatrice Egli ist voraussichtlich ab dem 18. April mit Erscheinen der Single „Terra Australia“ vorbestellen!

Beatrice Eglis neues Album „Natürlich!“ erscheint am 21. Juni 2019.
Beatrice Eglis neues Album „Natürlich!“ erscheint am 14. Juni 2019.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...