Andreas Gabalier: Vorab in „Vergiss mein nicht“ reinhören

Andreas Gabalier: Vorab in „Vergiss mein nicht“ reinhören

Album-Countdown

Andreas Gabalier startet den Countdown zur Veröffentlichung seines neuen Albums „Vergiss mein nicht“ und lässt die Fans schon vorab in seine neuen Lieder reinhören.

Andreas Gabalier
Am Freitag erscheint Andreas Gabaliers neues Album.

Die Spannung steigt! Am Freitag, 1. Juni, veröffentlicht Andreas Gabalier sein neues Album „Vergiss mein nicht“ und die Fans können es kaum mehr erwarten die neuen Songs endlich hören zu können. Der Mountain-Man selbst startete nun den Countdown bis zur Album-Release: Auf seiner Homepage können Fans jeden Tag ein neues Lied von seinem Album „Vergiss mein nicht“ hören. Allerdings gibt es die neuen Gabalier-Songs nur in kurzen Ausschnitten auf die Ohren. Trotzdem eine sehr schöne Idee.

Hier geht's zu den Vorab-Songs

Zwei Lieder auf „Vergiss mein nicht“ kann man allerdings schon jetzt in voller Länge hören: „Eine Insel mit zwei Bergen“, das Gabalier zur Neuverfilmung des Klassikers „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ aufgenommen hat, wie auch die neue Single „Verdammt lang her“.

© Andreas Gabalier/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...