Andreas Gabalier liebt seine Heimat

Andreas Gabalier: „Home Sweet Home“ - das neue Album

Videopremiere!

Am 7. Juni erscheint endlich das neue Album von Andreas Gabalier: „Home Sweet Home“ verspricht ein Erfolgsalbum zu werden. Auf SchlagerPlanet gibt es jetzt die Videopremiere zu seinem Song „Zuckerpuppen“!

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier präsentiert am 7. Juni sein neues Album „Home Sweet Home“.

Das Warten hat endlich ein Ende! Andreas Gabalier präsentiert am Freitag, 07.06., sein neues Album „Home Sweet Home“. Bereits im Vorfeld wurde viel über das Album spekuliert, das Andreas Gabalier in Nashville in den USA produziert hat. Wie viel Volks-Rock'n'Roller steckt in dem Album? Die Antwort: Ganz viel!

Überzeugt Euch selbst! Auf SchlagerPlanet könnt Ihr Euch die offizielle Video-Premiere zu seinem neuesten Hit Zuckerpuppen ansehen! Für alle Fans von Andreas Gabalier, die es nicht mehr erwarten können:

Klickt hier, um Euch das offizielle Video zu „Zuckerpuppen“ anzusehen!

Andreas Gabalier hat schon viel erreicht in seiner kurzen Karriere: verschiedene Auszeichnungen, ausverkaufte Konzerthallen und zahlreiche Gold- und Platinschallplatten für seine Musik. Mit „Home Sweet Home“ will er an die Erfolge weiter anknpüfen. Das Album ist eine gelungene Mischung aus Blues, Country und natürlich Rock'n'Roll, der darf bei Andreas Gabalier einfach nicht fehlen. Der Ausflug nach Amerika war für ihn ein umwerfendes Erlebnis – in Nashville durfte er im legendären Studio „The Sound Kitchen“ aufnehmen, in dem auch schon Bruce Springsteen oder Dolly Parton standen.

Jetzt also auch Andreas Gabalier. Auf dem Album befinden sich schon bekannte Titel wie „Go for Gold“ (Titelsong der Ski-WM in Schladming) oder auch „I sing a Liad für di“ - allerdings neu aufgenommen. Andreas Gabalier singt übrigens auch Titel auf Englisch! Da gibt es u.a. die Titel „Traditional Clothing“ oder „Man Of Volks Rock'N'Roll“. Das ist ganz neu und gab es vorher vom Grazer noch nicht.

Wie sich das anhört und welche Überraschungen das Album noch hat – überzeugt Euch selbst und sichert Euch bereits jetzt das neue Album „Home Sweet Home“ von Andreas Gabalier hier auf SchlagerPlanet!

Alle Fans aufgepasst: Ab September ist Andreas Gabalier auf großer Deutschlandtournee!

Hier geht es zu den Tickets für die Andreas Gabalier Tour 2013

Es gibt noch eine gute Nachricht: Andreas Gabalier wurde von SchlagerPlanet zum STAR DES MONATS JUNI gekürt. Ab dem 1.6. gibt es tolle Artikel und Aktionen rund um den Volks-Rocker!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...