Andrea Berg: Plötzlich ist neues Album da – alle Infos

Andrea Berg: Plötzlich ist neues Album da – alle Infos

„In Liebe“

Andrea Berg und ihr Plattenlabel überraschen die Fans mit einem neuen Album. Auf dem Sampler sind die schönsten Liebesieder der Schlager-Königin vereint.

Andrea Berg veröffentlicht den neuen Sampler "In Liebe".
Andrea Berg veröffentlicht den neuen Sampler "In Liebe".

Mit einer großen Überraschung startete das Jahr für alle Fans von Andrea Berg: Ihr Label Sony kündigte plötzlich an, dass es bald ein neues Album von Andrea geben würde. Kurz darauf teilte auch die Sängerin die frohe Kunde. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein neues Studio-Album, sondern um eine neue Sample-CD. Auf „In Liebe“ sind Andrea Bergs schönste Liebeslieder auf einer CD zusammengefasst.

Veröffentlicht wurde in „In Liebe“ genau eine Woche vor dem Valentinstag – also am 5. Februar 2021.

Andrea Berg mit neuem Album „In Liebe“ - diese Lieder sind drauf

Ein Auszug aus der Pressemeldung von Sony Music: „Wir können nicht verlieren, solange wir uns lieben“ -so heißt es in einer der schönsten Balladen von Andrea Berg. Zeilen, die auch als Statement für diesen Sampler zu verstehen sind. Darauf sind überwiegend Balladen von Andrea Berg vereint. Neben Klassikern aus den Anfängen ihrer Karriere wie „Endlich Du“, „Auch heute noch“, „Tango Amore“ oder „Vielleicht ein Traum zu viel“ sind auch wahre Liebeserklärungen wie „Solang die Erde sich dreht“, „Wirst Du mich lieben“ oder „Meilenweit“ enthalten. Dass Liebe viel mehr als ein Gefühl und die stärkste Energie des Universums ist, unterstreichen Songs wie „Im nächsten Leben“ oder „Ich geh mit Dir“, die Trost, Kraft und Zuversicht spenden.

Hier kommen alle Lieder auf Andrea Bergs „In Liebe“ in der Übersicht:

  1. Wunderland
  2. Wir können nicht verlieren
  3. Endlich Du
  4. Meilenweit
  5. Solang die Erde sich dreht
  6. Tango Amore
  7. Wenn Dein Mund mich küsst
  8. Dann nimmst du mich in deinen Arm
  9. Wenn Du mich berührst
  10. Bleib
  11. Vielleicht ein Traum zu viel
  12. Spiel noch einmal nur für mich
  13. Diese Nacht soll nie enden
  14. Auch heute noch
  15. Wirst Du mich lieben
  16. Ich geh mit dir
  17. Im nächsten Leben
  18. Und wenn ich geh
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...