Neues Album! AMIGOS: Die größten Hits von damals - NEU PRODUZIERT!

Amigos: Das neue Album Dezember 2021

Seit über 50 Jahren!

Endlich ist das brandneue Album der AMIGOS da! Seit heute, dem 03.12.202, können alle begeisterten Amigos-Fans das Album erwerben! In jedem einzelnen Song stecken die Amigos -  damals wie heute! Aufgenommen und mit den Original-Texten so überzeugend in die Neuzeit übersetzt, dass die Grenzen zwischen damals und heute verschwimmen. Seien Sie schnell...

Der Pressetext lautet:

"Sternschnuppen fallen vom Himmel und verglühen. Der Stern der Amigos strahlt mit jedem Jahr heller. Umso dankbarer blicken die Brüder aus Hessen auf ihre erlebnisreiche Bühnenkarriere zurück. „Unsere größten Hits von damals“ holt die frühe Amigos-Welt für uns zurück. Ihren liebsten Schlagern von damals möchten Kal-Heinz und Bernd Ulrich die gleiche Aufmerksamkeit schenken, wie den aktuellen Hits: „Damit die Lieder, die uns den Weg bereitet haben, nicht vergessen werden und die Fans, die dazu gekommen sind, sie auch kennenlernen können. Denn alles das sind wir, in jedem einzelnen Song stecken die Amigos, damals wie heute! Dass wir seit über 50 Jahren nicht von unserem Weg abgekommen sind, dafür stehen auch diese Lieder.“ 

Weitere Albumfacts: 

„Diese Welt“ ist vor 30 Jahren entstanden – und doch ist dieser Titel so visionär und gleichbleibend aktuell, als wäre er gestern geschrieben worden. Der Abschiedssong „Ich werde dich nie vergessen“ und „Vom Winde verweht“ belegen ebenso zeitlos und inhaltlich tiefgreifend emotional, dass die Amigos die berührendsten Geschichten schon damals mit offenen Herzen und ohne Scheu vor den Höhen und Tiefen des Schicksals mit allen Sinnen aus dem Leben gegriffen haben und ihre Zuhörer auf Augenhöhe ansprachen."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...