Alexandra möchte geküsst werden

Alexandra Lexer: Neues Album „Komm schon küss mich“

CD-Tipp!

Alexandra Lexer meldet sich mit einem neuen Album zurück: „Komm schon küss mich“ zeigt ihre gefühlvolle Seite. Ob Liebe, Glück, Sehnsucht, Verlangen oder Zweifel – Alexandra Lexer weiß wovon sie singt.

Alexandra Lexer Album Komm schon küss mich
Frisch, fröhlich und sehr gefühlvoll meldet sich Alexandra Lexer auf ihrem neuen Album „Komm schon küss mich“ zurück.

Hier geht’s zur Alexandra Lexer „Komm schon küss mich“ Trackliste

Hier geht’s zum Alexandra Lexer „Komm schon küss mich“ Text

Sie ist eine Vollblutmusikerin und dazu auch noch hübsch anzuschauen: Alexandra Lexer besticht durch ihre natürliche Art und fesselt ihre Fans mit ihrer Stimme und ihrem Verständnis, den Songs ganz viel Gefühl zu geben. Bereits mit ihrem Debüt-Album „Und ich dachte, es ist Liebe“ wurde klar, dass mit der jungen Österreicherin ein neuer Stern am Schlagerhimmel erstrahlt. Nun gibt es bereits das dritte Album von Alexandra Lexer und auch auf dieser CD überzeugt sie erneut mit ihrer Ausstrahlung: „Komm schon küss mich“ ist ein Album voller Liebe, ein Thema, das nicht nur Alexandra Lexer stets bewegt. Mit harmonischen Melodien und einem peppigen Schlagerrhythmus gehört die CD in das Repertoire eines jeden Schlagerfans.

Hier bekommt Ihr das Album „Komm schon küss mich“

„Komm schon küss mich“ – Alexandra Lexer Trackliste

Hier gibt es die Alexandra Lexer „Komm schon küss mich“ Trackliste – klickt einfach auf die einzelnen Songs für die Alexandra Lexer „Komm schon küss mich“ MP3s.

Nahezu alle Lieder schrieb Alexandra Lexer gemeinsam mit ihrem Produzenten Tommy Mustac. Das war bei ihren beiden Vorgänger-Alben noch nicht so. Vielleicht klingt daher die CD einfach noch mehr nach Alexandra Lexer, weil sie zum ersten Mal ihre ganz eigenen Gefühle und Gedanken einbringen konnte.

Alexandra Lexer „Komm schon küss mich“-Text

Eines ihr selbst geschriebenen Lieder ist die Single „Komm schon küss mich“. Das ist der Refrain des Liedes:

„Komm schon küss mich – küss mich. Denn ich will dich – will dich. Nimm mich einfach in die Arme und dann lass mich nie mehr los. Komm schon küss mich – küss mich. Denn ich will dich – will dich. Dieser Traum soll niemals enden, dafür ist er viel zu groß.“

Sie singt total verliebt, gibt ihren Gefühlen freien Lauf und weiß ganz genau was sie will. Das hört man auch, wenn sie weiter singt:

„Du, ich wär jetzt bereit für die Zärtlichkeit. Ich bin eine Frau, ganz allein für Dich.“

Hier bekommt Ihr ein weiteres Album von Alexandra Lexer: „Endlich bist du da“

Im nächsten Jahr singt Alexandra Lexer bei der großen „Die Schlager des Jahres 2014“-Tournee. Unter anderem sind Bernhard Brink, Nicole, Fantasy und Andy Borg mit dabei!

Sichert Euch jetzt bereits die Tickets für „Die Schlager des Jahres 2014“ hier!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...