"Carrie"-Star Samantha Weinstein stirbt mit nur 28 Jahren

"Carrie"-Star Samantha Weinstein stirbt mit nur 28 Jahren

Eierstockkrebs!

Im Alter von nur 28 Jahren ist "Carrie"-Star Samantha Weinstein an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.

Trauer um Samantha Weinstein

Zweieinhalb Jahre kämpfte Samantha Weinstein gegen den Eierstockkrebs, jetzt hat sie den Kampf gegen die Krankheit verloren. Die kanadische Schauspielerin wurde nur 28 Jahren alt. Dem US-Branchenportal "The Hollywood Reporter" zufolge starb sie bereits am 14. Mai in einer Klinik in Toronto an Eierstockkrebs.

Ihr Agent berichtete, Weinstein habe noch bis zum 4. Mai an Aufzeichnungen für eine Sprecherrolle gearbeitet. Zudem betonte er: "Wir alle vermissen sie schrecklich." Bekannt wurde Weinstein vor allem durch ihre Rolle im Remake von "Carrie" 2013, wo sie die Highschool-Schülerin Heather spielte.

Ihre Schauspielkarriere begann mit sechs Jahren

Auch auf dem Instagram-Account der Schauspielerin wird ein emotionaler Post veröffentlicht. Dort heißt es: "Nach zweieinhalb Jahren Krebsbehandlung und einem Leben mit Reisen um die Welt, dem Vertonen einer Fülle von Cartoon-Tieren, Musik machen, und mit mehr Wissen über das Leben als die meisten Menschen macht sie sich auf den Weg zu ihrem nächsten Abenteuer." Die Bilder zeigen Samantha schwebend im Universum.

Geboren wurde Samantha Weinstein am 20. März 1995 in Toronto. Bereits mit sechs Jahren begann ihre Schauspielkarriere, zehn Jahre später feierte sie ihren Durchbruch mit der Rolle als Josephine in "Big Girl" - ein erfolgreicher kanadischer Kurzfilm. Daraufhin folgten viele Rollen, darunter 2013 das "Carrie"-Remake. Die Schauspielerin arbeitete zudem als Synchronsprecherin und war auch als Singer-Songwriterin bekannt. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...