Ben Zucker: Zickig oder zuckersüß? - Was der Sänger von Helene Fischer hält!

Ben Zucker: Das hält er von Helene Fischer!

Ben Zucker packt aus!

Der Schlagerstar Ben Zucker hatte die Chance - so wie fast kein anderer - Helene Fischer ganz privat kennenzulernen! Jetzt verrät der großartige Sänger, wie Helene Fischer wirklich ist! 

Helene Fischer in einem bauchfreien Kostüm. Hinter ihr sind die Tänzerinnen der Gruppe "Mayyas" zu sehen.

Als Ben Zucker, Helene Fischer privat kennenlernen durfte, war es für ihn wie ein "Ritterschlag"!

Der sympathische Schlagersänger, mit der rauchigen Stimme ist noch gar nicht so lange im Schlagerbusiness. Für Ben Zucker war es wie ein "Ritterschlag", als er Helene Fischer bei ihrer Stadiontour begleiten durfte.  Ben Zucker freute sich riesig Helene Fischer auch privat kennenlernen zu dürfen. So "nah" kommt eigentlich niemand an Helene Fischer dran! Ben Zucker war von ihrer Art absolut überrascht. Was den Sänger so überwältigt hat, erfahren wir jetzt!

Ein ehrliches Statement!

Der Schlagerstar Ben Zucker schwärmt vor laufender Kamera: „Ich hatte zuerst davon gesprochen, sie zu unterstützen, aber sie meinte direkt ‚vergiss das Wort unterstützen – wir machen ein Doppelkonzert‘. Sie hat mich in meiner Arbeit bestärkt und mir ihr Vertrauen gegeben!" Ben Zucker führt fort: "Sie ist so bescheiden geblieben, dass man das eigentlich nicht vermuten würde“. 

Sogar Robbie Williams meldet sich zu Wort!

Doch es ist nicht "nur" Ben Zucker, der rührende Worte über den Schlagerstar verliert. Musiker Samu Haber schwärmte ebenfalls: „Helene ist so cool! So erfolgreich aber trotzdem so nett. Außerdem arbeitet sie hart. Ich habe alle Alben von ihr heruntergeladen, die es bei iTunes gab.“ Auch Til Schweiger meldet sich zu Wort und findet, dass sie „frischen Wind in die angestaubte Schlagerwelt“ bringt. Und Robbie Williams (!) erklärte nach einem Treffen beim „Echo“ und „Bambi“, dass Helene Fischer eine „Frische und Herzenswärme“ habe und zudem „sehr sexy“ sei. Wow! Sogar Robbie Williams! Es ist unglaublich, mit welcher Kraft Helene Fischer international verbreitet ist!

Helene Fischer ist ein großartiger Mensch, bei der sich man einfach wohlfühlt. 

Nicht nur ihre Fans sind hin und weg!

Auch die Frauenwelt äußert sich gerne zu Helene Fischer: Schlager-Kollegin Stefanie Hertel beschreibt Helene als „super, super sympathisch, herzlich und kollegial“. Hach, was würden wir tun, um Helene Fischer selbst kennenlernen zu können - bei all diesen Komplimenten wäre es ein garantierter Segen. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...