Bares für Rares: Nach Ausfall - läuft die Show heute wieder im ZDF?

Bares für Rares: Trödelshow Ausstrahlung

ZDF kickte Show aus dem Programm

Für begeisterte Fans gehört die erfolgreiche Trödelshow zum Alltag. Montags bis freitags, 15.05 Uhr, ist „Bares für Rares“-Zeit. Jetzt kickt ZDF „Bares für Rares“ kurzzeitig aus dem Programm...

Die Fans mussten auf die Show verzichten

Seit acht Jahren schon moderiert Horst Lichter die erfolgreiche Trödelshow und avancierte damit zu einem der beliebtesten und vor allem auch erfolgreichsten Moderator im deutschen Fernsehen. Am 16. Dezember 2021 und 17. Dezember 2021 mussten die Fans auf Horst Lichter, Sven Deutschmanek, Susi Steiger und Co. verzichten. Das ZDF plötzlich anders entschieden. 

„Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter hat 2019 den österreichischen Preis ROMY in der Kategorie „Show / Unterhaltung“ gewonnen.

Warum kickte der TDF die Show aus dem TV-Programm?

Doch warum kickte das ZDF die Trödelsendung aus dem deutschen TV-Programm? Eine Sensation, denn die erste Ausgabe von „Bares für Rares“ wurde bereits am 3. August 2013 bei ZDFneo ausgestrahlt. Seit der ersten Folge ist Horst Lichter Moderator der Trödelshow. Nun, Grund war der Sport. So zeigte das Zweite Deutsche Fernsehen ab 14.05 Uhr den Biathlonweltcup der Frauen. So, so - der Sport geht also vor...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...