XXL-Ausschnitt: Barbara Schöneberger lässt tief blicken

Barbara Schöneberger zeigt sich mit extrem tiefen Ausschnitt

Verführung pur

Barbara Schöneberger posiert lasziv vor der Kamera und setzt dabei vor allem ihre üppige Oberweite gekonnt in Szene.

Barbara Schöneberger lässt tief blicken

Barbara Schöneberger (49) ist eine echte TV-Ikone. Seit 1998 steht die Moderatorin schon vor der Kamera und war seitdem in unzähligen TV-Formaten zu sehen  - derzeit moderiert sie beispielsweise die ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?".

Vor der Kamera ist die 49-Jährige immer top gestylt und sorgte im Laufe ihrer Karriere immer wieder mit sexy Outfits für Aufsehen. Nun ließ sich die hübsche Blondine von der bekannten Fotografin Gabriele Oestreich ablichten. Mit diesem und weiteren Bildern von Stars wie Nina Hagen kündigte die Agentur "Bosch to Banrap" die neue Künstlerin an. 

"Das dritte Bild ist der Knaller"

"Wir freuen uns sehr, einen neuen und großartigen Künstler in unserer Agentur begrüßen zu dürfen - GABO", heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account von "Bosch to Banrap". Dazu postete der Agentur gleich mehrere Bilder der Fotografin. Auch Barbara Schöneberger wurde von Künstlerin abgelichtet - zu sehen auf dem dritten Bild der Slideshow.

Die Moderatorin posiert lasziv auf dem Holzsteg eines Sees. Ein strahlendes Lachen ziert ihr Gesicht, die langen blonden Haare fallen über ihre Schulter. Dabei trägt sie eine Strumpfhose, Highheels und ein knappes schwarzes Oberteil, das ihre üppige Oberweite gekonnt in Szene setzt.

Die Follower der Seite feiern die Fotos, doch vor allem die von Barbara Schöner. "Wow, also das dritte Bild ist der Knaller - eine wunderbare Barbara Schöneberger", schreibt ein User. Und auch ein anderer meint: "Wahnsinn Barbara Schöneberger, einfach eine wunderschöne Frau!" Die gebürtige Münchnerin weiß einfach perfekt mit ihren Reizen zu spielen.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...