Antonia Hemmer: Heiße Beach-Show im knappen Bikini - Fans flippen völlig aus

Antonia Hemmer zeigt sich im knappen Bikini

"Eine Granate"

Antonia Hemmer versüßt ihren Fans auf Instagram den Tag mit heißen Grüßen aus Thailand und viel nackter Haut.

Antonia Hemmer: Heiße Grüße aus Thailand

Nach der Trennung von Bauer Patrick Romer (27) scheint es für Antonia Hemmer (22) wieder bergauf zu gehen. Vor Kurzem erst verbrachte die hübsche Blondine eine Zeit in Thailand. Das hatte jedoch einen besonderen Grund: "Da ich Kandidatin der neuen Staffel "Kampf der Realitystars bin", verrät die 22-Jährige auf Insagram und betont: "Eine unglaubliche Zeit, die ihr schon bald auf RTLZWEI verfolgen könnt!" 

Neben den Dreharbeiten genoss Antonia auch Sonne, Strand und Meer. Ihre 158.000 Followern (Stand: 22. Februar 2023) ließ sie daran natürlich teilhaben und sendete fleißig Eindrücke aus dem Paradies. Vor allem ihre Bikini-Bilder sowie ein kurzer Clip, in dem sich die Blondine als sexy Badenixe zeigt, bringen ihre Fans so richtig ins Schwitzen.

Antonia Hemmer als sexy Badenixe

Was für ein Auftritt: Mit einem sexy Hüftschwung schreitet Antonia Hemmer aus den Wellen Richtung Kamera, streicht sich dabei über ihr feuchtes Haar. Vor allem der schwarze Bikini ist ein echter Blickfang. Raffiniert geschnitten bedeckt der knappe Zweiteiler gerade so das Nötigste.

Klar, dass ihre Fans bei diesem Anblick komplett aus dem Häuschen sind. Neben zahlreichen Flammen-Emojis häufen sich Komplimente wie "Wow, du bist schon eine Granate, Topfigur", "Holla, die Waldfee" oder "Hemmer ist der Hammer - da tobt das Meer".

Vor einigen Tagen erst postete der "Bauer sucht Frau"-Star ein Bild von sich im Tanga und präsentierte den Fans ihren nackten Knack-Po. Auch hier überschlugen sich die Follower mit Komplimenten. Nun ist Antonia wieder zurück in Deutschland. Aber wer weiß: Vielleicht dürfen sich ihre Fans dennoch auf weitere heiße Thailand-Erinnerung freuen.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...