Grauenvoll - Anna Wilken: Sie hat ihr Baby verloren!

Anna Wilken hat das Baby verloren!

Herzzerreißend!

Die bildhübsche Influencerin Anna Wilken (25) gab jetzt herzzerreißende Nachrichten bekannt! Während Anna Anfang November publik, machte, dass sie erstmals Mutter werde, zieht sich der Boden jetzt unter den Füßen schlagartig weg!

Im Leben kommt manchmal alles anders - wie eine Achterbahn.

Aufgrund ihrer Endometriose hatte Anna Wilken Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Mithilfe der sagenhaften medizinischen Möglichkeiten - einer künstlichen Befruchtung - hatte es dann erfreulicherweise geklappt. Die Schönheit nahm stets ihre begeisterten Follower im Netz auf diese aufregende Reise des "Wunder des Lebens" mit. Doch jetzt kommt alles anders: Anna hat ihr Baby verloren.

Unfassbares Leid

"Eigentlich wäre ich jetzt schon fröhlich in der neunten Schwangerschaftswoche - eigentlich. Doch das Herz von unserem kleinen Licht hat nicht geschlagen und wir lassen es gerade schweren Herzens gehen. Unsere kleine Welt steht seitdem still", so Anna. Ihre Nachricht bewegt uns alle. Kein Auge bleibt trocken. Die Welt scheint wie erstarrt, bei diesen schrecklichen Nachrichten. 

 

Tiefe Einblicke in Annas Seelenleben.

Anna gab weitere Einblicke in ihr Seelenleben: "Es ist so wichtig, darüber zu sprechen, aufzuklären! Denn ich bin nicht alleine mit meinem Schmerz. Ich hoffe, diese schwere Zeit bald überstanden zu haben". Die Kommentare unter Annas Posts sind voller Mitgefühl und Ergriffenheit. Auch wir möchten an dieser Stelle, unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...