Anna und Gerald Heiser: "Nachwuchs!" -Ein Baby für die "Bauer sucht Frau"-Stars!

Anna und Gerald Heiser bekommen Nachwuchs!

Baby-Boom!

Anna und Gerald Heiser haben via Instagram der Öffentlichkeit preis gegeben, dass sie erneut Eltern werden. Die "Bauer sucht Frau"-Stars schweben derzeit auf dem Höhepunkt ihres Eltern-und Liebesglück und geben weitere Details ihres wundervollen Lebens bekannt.

Bewegende Aufnahmen!

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna (32) und Gerald Heiser (37) werden wieder Eltern. Das überglückliche Liebespaar zeigt einen tief bewegenden Videoclip, auf dem die Hände von ihnen und ihrem zuckersüßen Sohn Leon (1) übereinanderliegen. Auf dem Tisch kommt das Ultrascheinbild zum Vorschein. Das Glück scheint vollkommen!

Auf der Sonnenseite des Lebens!

Im Jahr 2017 lernten sich Gerald und Anna Heiser in der 13. Staffel der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen. Die Funken übersprangen sofort. Ein Jahr später klingelten die Hochzeitsglocken. Doch das Liebesglück wurde im Jahr 2021 mit Sohn Leon vollkommen. Der kleine "Drei-Käse-Hoch" kam Ende Januar des vergangenen Jahres auf die Welt. Nach einer kurzen "Pause" wurden die beiden wieder Eltern! Ein Geschwisterchen für Leon! Wie großartig! Gerald Heiser ist seit September 2021 im Besitz der elterlichen Farm Kehoro in Namibia, wo die Familie auch zusammen wohnt. Der Schlagerplanet gratuliert aus tiefstem Herzen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...