Andrea Berg: "Große Überraschung!" - Stargast im Fernsehgarten!

Andrea Berg: Stargast im Fernsehgarten-am Sonntag!

Ehrensache!

Schlagerfreunde dürfen sich jetzt auf eine ganz große Überraschung freuen! Denn Schlagerstar ANDREA BERG gibt sich die ultimative Ehre! Wird sie einen weiteren Song ihres Jubiläumsalbums „Ich würd’s wieder tun“ vor tausenden von Menschen präsentieren? Hier alle Details!

Andrea Berg Waldbühne

Wird Jürgen Drews vertreten?

Eigentlich wird Jürgen Drews gleich bei mehreren als Gast angekündigt. Doch irgendwie passt es nicht zu inzwischen bestätigten Medienberichten, denn er soll krank sein. Bis dahin fallen alle Termine aus. Was sagt uns das? Nun, es dürfte gut möglich sein, dass ANDREA BERG für den erkrankten Kollegen einspringt - zur Freude aller Andrea Berg Fans!

Andrea Berg Waldbühne

Große "Terminnot"! Doch die Amigos haben Glück...

Lassen wir uns überraschen. Wichtige Info: DIE AMIGOS sind nicht von der vermeintlichen „Terminnot“ betroffen – „ihre“ SILBEREISEN-Show (, von der wir spekulierend ausgehen,) ist allerdings am 23. Juli 2022. Es bleibt spannend!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...