Barbara Schöneberger nackt im TV: Sport1 zeigt Werbespot aus den 90er Jahren

90er Jahre-Werbespot: Barbara Schöneberger nackt im TV

Oben ohne am Strand

Zu seinem 30-jährigen Jubiläum hat Sport1 ein Video mit den Highlights der vergangenen Jahre veröffentlicht. Auch Barbara Schöneberger ist darin zu sehen – und das völlig nackt. 

Barbara Schöneberger hüllenlos im TV

Wer hätte das gedacht? Es gab tatsächlich einmal Zeiten, zu denen TV-Ikone Barbara Schöneberger (48) nackt vor der Kamera stand. Der Sender Sport1 (früher DSF) feiert 30-jähriges Jubiläum und hat zu diesem Anlass ein Video auf Twitter geteilt, in dem ein Mix aus alten Sportclips, Interviews und Werbespots gezeigt wird. Auch Barbara Schöneberger ist in zwei Szenen zu sehen - und das fast komplett nackt. Damals war die hübsche Blondine noch am Anfang ihrer Karriere in den 1990er-Jahren. 

Barbara Schöneberger nackt am Strand

Die eine Szene zeigt Barbara Schöneberger nackt am Strand. Zu sehen ist zunächst nur ihr Oberkörper von hinten. Doch dann dreht sie sich um, während sie ein fröhlich-lachendes "Adios" in die Kamera haucht. Wirklich viel zu sehen bekommt man aber trotzdem nicht. Denn in dem Moment, als die Moderatorin sich umdreht, wird ein Banner mit Datum der nächsten Sendung eingeblendet, das ihre Oberweite verdeckt. Zum Schluss zoomt die Kamera dann aber nochmal in ihr üppiges Dekolleté.

Mittlerweile ist Barbara Schöneberger nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Sie gehört mit Abstand zu den beliebtesten Moderatorinnen des Landes und begeistert nicht nur mit eigenen Shows, sondern moderiert auch Veranstaltungen wie den ESC, die Bambi-Verleihung sowie den Deutschen Filmpreis und den Deutschen Fernsehpreis.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...