„Ich träume von der Liebe“

Beatrice Egli träumt von der großen Liebe

Beatrice Egli

Im Januar letzten Jahres wurde bekannt, dass sich Beatrice Egli und Langzeitfreund Reto nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Seitdem geht die Schweizerin zwar glücklich, aber allein durchs Leben. In Berlin sprach sie nun über die Liebe…

Beatrice Egli Freund Liebe
Beatrice Egli mit ihrem „Juke Fan-Preis“.

Am Freitag fand die „Music meets Media“-Gala im Grand Hotel Esplanade in Berlin statt. Die Feierlichkeit ist in den letzten Jahren zu einem internationalen Treffpunkt der Musikbranche geworden, bei der nicht nur gefeiert, sondern auch Kontakte geknüpft werden. Neben Prominenten aus Musik-, Film- und Fernsehen sind jährlich auch Politiker und zahlreiche Medienvertreter anwesend. Unter den Gästen war vor wenigen Tagen Sängerin Beatrice Egli. Sie erhielt den „Juke Fan-Preis“ in der Kategorie „Fanfreundlichste Einzelkünstlerin“ – eine Auszeichnung, die Fans ihrem deutschsprachigen Lieblings-Künstler verleihen können. Auf dem roten Teppich der Veranstaltung sprach die Künstlerin jedoch nicht nur über Musik, sondern auch über die Liebe.

Beatrice Egli träumt von rosa Wolken

In einem weißen Etuikleid und einer mit Strasssteinchen besetzten, goldenen Herztasche lief die Schweizerin am Freitag über den roten Teppich der Gala. Auf die Liebe angesprochen sagte sie der BUNTE: „Liebe ist immer in der Luft, oder? Ich träume generell einfach von der Liebe natürlich, wer nicht? Das ist glaube ich auch etwas ganz spezielles im Leben. Die Liebe ist für mich persönlich am wichtigsten, sie gehört zum Leben dazu und von der träume ich noch. Die lebe ich noch nicht aus, die große Liebe.“

Nach Bekanntwerden der Trennung von Langzeitfreund Reto im Januar 2014 wurde der Sängerin eine Liaison mit dem Hip-Hopper Freezy nachgesagt. Auch verdächtige Blicke zu Andreas Gabalier will man vor ein paar Jahren gesehen haben – doch hier stellte Beatrice vor wenigen Wochen klar: „Andreas Gabalier ist nicht mein Typ“. Genügend Interessenten hätte die Sängerin – auf ihrer Facebook-Seite hat sie über 524.000 Fans, viele davon männlich.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...