Beatrice Egli: Endlich ist es offiziell - Tolle Neuigkeiten samt Premiere

Neue Ausgabe der Beatrice Egli Show im April

"Beatrice Egli Show"

Schlagerfans dürfen sich freuen: Im April gibt es eine neue Ausgabe der "Beatrice Egli Show" - samt einer Premiere.

"Die Beatrice Egli Show"

Seit April 2022 präsentiert Beatrice Egli (35) ihre eigene TV-Show und begrüßte dort bisher die ganz großen Stars der Schlagerszene. 2023 wurde die "Beatrice Egli Show" sogar für zwei Ausgaben ins Erste Programm verlagert - ein echter Erfolg für die Schweizerin.

Die letzte Ausgabe der Sendung wurde am 11. November 2023 im Ersten ausgestrahlt. Seitdem warten Fans sehnsüchtig auf eine neue Folge. Nun gibt es diesbezüglich tolle Neuigkeiten.

"Beatrice Egli Show": Premiere im NDR

Am 6. April 2024 wird eine neue Ausgabe der "Beatrice Egli Show" - und zwar gleich vier Sendern: SWR, MDR, SRF und erstmals auch im NDR. In dem Pressetext vom SWR steht laut "Schlagerprofis.de": "Schlager-Star Beatrice Egli freut sich auf eine neue Ausgabe ihrer Samstagabend-Show im SWR, MDR, SRF und erstmalig im NDR. Danach ist die Sendung auch in der ARD Mediathek zu sehen. Die Gastgeberin legt Wert auf musikalische Vielfalt und emotionale Geschichten. Dazu begrüßt sie viele verschiedene musikalische Gäste auf ihrer Bühne in Berlin."

Welche Stars im April neben der blonden Frohnatur mit auf der Bühne stehen, ist bisher noch nicht bekannt. Doch Fans dürfen sich sicherlich wieder auf die Crème de la Crème der Schlagerbranche freuen. Wir sind gespannt!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...