Beatrice Egli: Darum fehlte ausgerechnet sie bei Florian Silbereisens Überraschungsshow

Warum fehlte Beatrice Egli bei Floris Überraschungsshow

"Die große Schlagerüberraschung"

Florian Silbereisen wurde in seiner eigenen Show mit einer großen Feier seines 20-jährigen Bühnenjubiläums überrascht. Doch ausgerechnet Beatrice Egli war an diesem Abend nicht dabei.

"Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen"

Am vergangenen Samstag, 16. März 2024, feierte die ARD eine große Party zu Ehren von Florian Silbereisens 20-jährigen Jubiläums. Das Besondere: Der Entertainer wusste nichts davon. Eigentlich sollte er an diesem Abend  "Das große Schlagerjubiläum" moderieren. Doch bei der Aufzeichnung der Sendung am 29. Februar entpuppte sich die Show als "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen". 

In der Sendung tauchten zahlreiche Kollegen und Freunde des 42-Jährigen auf, um ihm zu 20 Jahren im Showbusiness zu gratulieren. Doch vor allem eine Kollegin fehlte: Beatrice Egli (35).

Warum fehlte Beatrice Egli an diesem Abend?

Klar, dass die Abwesenheit von Beatrice Egli für Verwunderung sorgte. Immerhin ist die blonde Frohnatur normalerweise fast immer bei Floris Shows mit dabei. Die beiden stehen auch regelmäßig zusammen auf der Bühne und singen unter anderem ihr gemeinsames Duett "Das wissen nur wir". In der Vergangenheit wurde dem Duo immer wieder eine angebliche Liebelei unterstellt, weil Flori und Bea bei ihren Auftritten einfach so gut miteinander harmonieren.

Doch ausgerechnet in der Show zu Ehren von Florian Silbereisen war Beatrice Egli nicht dabei. Die Antwort ist einfach: Es hat terminlich leider nicht gepasst, wie eine Sprecherin des Senders gegenüber "t-online" erklärte: "Natürlich konnten zur 'großen Überraschungsshow für Florian Silbereisen' nur einige wenige Stars, Freunde und Weggefährten aus der 20-jährigen 'Feste'-Show-Zeit von Florian Silbereisen eingeladen werden. Beatrice Egli war am Aufzeichnungstag zeitlich verhindert."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...