Yeliz Koc: RTL-Star bringt Fans im knappen Zweiteiler zum Ausflippen

Yeliz Koc bringt Fans im knappen Zweiteiler zum Ausflippen

"Brauchst einen Waffenschein"

Yeliz Koc zeigt auf Instagram einmal mehr, was sie hat - ganz zur Freude ihrer Fans.
 

Yeliz Koc begeistert im knappen Bikini

Dass Yeliz Koc auf Instagram gerne mal die Hüllen fallen lässt, ist nichts Neues. Regelmäßig teilt der RTL-Star Fotos in gewagten Outfits oder knappen Bikinis - ganz zur Freude ihrer 686.000 Follower (Stand: März 2024), die bei den freizügigen Aufnahmen sicherlich jedes Mal komplett aus dem Häuschen sind.

Auch ein aktuelles Instagram-Foto sorgt für Wirbel. Denn hier posiert die 30-Jährige in einem extrem knappen Zweiteiler.

"Du brauchst einen Waffenschein"

"Alle richtigen Dinge werden passieren", betitelt Yeliz Koc ihr neues Instagram-Foto. Auf dem Bild sitzt die Beauty auf einer Steinbank vor einem weißen Haus mit blauen Fensterläden. Ihr Blick schweift an der Kamera vorbei in die Ferne, ein Bein hat die 30-Jährige an den Körper herangezogen. Der Blickfang: Ein rosafarbener Bikini, der ihren Fans tiefe Einblicke auf ihr XXL-Dekolleté gewährt. 

Klar, dass ihr Follower bei diesem Anblick komplett ausflippen. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis häufen sich Komplimente wie "Wunderschöne Frau", "Du braucht einen Waffenschein" oder "Traumhaft schön". Mehr als 16.800-mal wurde der Beitrag bisher gelikt.

Diesmal genießt Yeliz die Sonne in Dubai, vor Kurzem aber zeigte sich der RTL-Star noch in Tirol, Österreich. Dort posierte sie mitten im Schnee und trug dabei lediglich einen Badeanzug, Boots und flauschige Ohrenwärmer. Auch hier überschlugen sich ihre Fans nur so vor Begeisterung.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...