Beatrice Egli: „Andreas Gabalier ist nicht mein Typ“

Keine Liebe zwischen Andreas Gabalier und Beatrice Egli

Abgeblitzt

Für viele Frauen ist Andreas Gabalier der Mann ihrer Träume, viele wären gerne seine „Zuckerpuppe“ auf Lebenszeit. Nicht so Beatrice Egli – die Schweizerin verriet in einem Interview, dass sie nicht vom Alpenelvis träumt.

Beatrice Egli Andreas Gabalier Liebe
Beatrice Egli verriet, dass Andreas Gabalier sie nicht umhaut.

Seit über eineinhalb Jahren ist Beatrice Egli Single. Nach Langzeitfreund Reto hat sie keinen Mann mehr in ihr Herz gelassen. In vielen Shows traf die Blondine auf Kollege Andreas Gabalier. Vor seiner Beziehung mit Moderatorin Silvia Schneider wurde viel getuschelt, denn optisch hätten die beiden Medienberichten zufolge ein schickes Pärchen abgegeben. Doch nun gab die Sängerin in einem Interview zu, dass der VolksRock’n’Roller nicht der Mann ihrer Träume ist.

Bierbauch statt Muskeln

Gegenüber der „OK!“ sagte die Sängerin: „Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel.“ Dennoch gab sie zu, dass es mit Andreas Gabalier immer lustig und nie langweilig ist. Nebenbei sprach sie über den Typ Mann, der ihr Herz irgendwann einmal erobern kann: „Ich mag Männer, an denen was dran ist, bei denen ich mich anlehnen kann.“

Gefunden hat sie ihr Herzblatt bisher nicht. Im Januar 2014 verkündete die Sängerin, dass die Beziehung mit Langzeitfreund Reto in die Brüche gegangen ist. Im April dieses Jahres wurde ihr ein Techtelmechtel mit Hip-Hopper Freezy nachgesagt. Die Gerüchte entsprachen jedoch nicht der Wahrheit, Beatrice Egli sucht immer noch nach ihrem Traummann – oder lässt sich von diesem ganz einfach finden.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...