Zum 45. Geburtstag: Sylvie Meis lässt sich oben ohne ablichten

Zum 45. Geburtstag: Sylvie Meis zeigt sich oben ohne

Mit großer Ankündigung

Anlässlich ihres 45. Geburtstags hat sich Sylvie Meis etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht: Sie zeigt sich oben ohne à la Brigitte Bardot.

Sylvie Meis: Sie lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Sylvie Meis (44) weiß, wie sie ihre 1,4 Millionen Fans auf Instagram (Stand: 11. April 2023) um den Finger wickeln kann. Vor Kurzem erst überraschte die Blondine ihre Follower mit viel nackter Haut und einer ganz besonderen Aktion. 

"Meine Lieben, zu meinem bevorstehenden 45. Geburtstag habe ich mir etwas Besonderes für euch ausgedacht", beginnt Sylvie ihren Post auf Instagram und erklärt: "Manchmal ist es im Leben wichtig, sich nicht nur auf die Zukunft zu konzentrieren, sondern sich auch daran zu erinnern, woher man kommt und was man im Leben erreicht hat, zurückzublicken und zu erkennen, dass das Leben das größte Geschenk ist, das man jemals bekommen wird!"

Sylvie Meis: Große Ankündigung für ihre Fans

Dazu teilt Sylvie ein Foto von einem fiktiven Magazin, das ihren Namen trägt - mit der Blondine als Cover. Und das hat es wirklich in sich: Denn sie trägt nichts weiter als eine schwarz-transparente Strumpfhose, ihre Brust wird lediglich von einem Arm verdeckt sowie ihren Haaren, die im Brigitte-Bardot-Style hochtoupiert sind. Mit einem lasziven Blick post die Moderatorin gekonnt vor der Kamera. 

Zudem verkündet sie: "Ab heute möchte ich jeden Tag Beiträge veröffentlichen, in denen ich euch von meinem Leben erzähle und euch durch die verschiedenen Stationen führe, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin." Und weiter: "Ich hoffe, dass ich damit den Menschen zeigen kann, dass man im Leben alles erreichen kann, was man will, wenn man nur hart dafür arbeitet, an sich selbst glaubt und niemals aufgibt."

Sylvie Meis: Jeden Tag ein Beitrag für ihre Fans

Und tatsächlich durften sich ihre Fans täglich über ein neues wunderschönes Foto von Sylvie freuen - ob im hautengen Abendkleid, durchsichtigem Body oder als sexy Osterhase. Und zu jedem Bild gibt die Blondine ein kleines Stück aus ihrem Leben preis. Ihre Fans sind absolut begeistert von dieser tollen Aktion, kommentieren und liken die Fotos fleißig.

Am 13. April ist es dann endlich so weit. Da feiert die gebürtige Niederländerin ihren 45. Geburtstag. Die Follower dürfen sicherlich gespannt sein, welche Geschichten und Bilder sie bis dahin noch alles erwarten.

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...