Liebesgrüße aus Südafrika

Mit Löwen schmusen

Mit Löwenbabys schmusen, Elefanten füttern und Afrikas Wildnis auf einer Safari kennen lernen. Diesen Traum haben sich Marianne und Michael erfüllt! Dabei ist das Volksmusik-Traumpaar auch in gefährliche Situationen geraten...

Marianne und Michael
Marianne und Michael haben sich in Afrika verliebt.

Das Volksmusikpaar Marianne und Michael hat sich einen lang ersehnten Traum erfüllt: Im Urlaub in Südafrika haben sie mit Löwenbabys geschmust und Elefanten gefüttert. Auf ihrer Safari durch die Wildnis haben sie die Schönheit Afrikas für sich entdeckt.

Dabei kam das Volksmusikpaar sogar in gefährliche Situationen. Denn auch wenn kleine Löwenbabys niedlich aussehen, sind sie doch Raubtiere. Das bekam Marianne schmerzhaft zu spüren: "Das Schmusen mit den Löwenbabys war erst wunderschön. Plötzlich kamen aber fünf größere Löwenkinder dazu, die mit mir spielen wollten. Mit ihren Krallen haben sie mir die Arme zerkratzt. Einer hat mich beim Spielen gebissen und meine Hose zerrissen", erzählt sie der Neuen Post. Doch sie hatte Glück im Unglück! Sofort wurden die Stellen desinfiziert und der Trip durch die Wildnis konnte weitergehen.

Trotz dieses Erlebnisses war das Volksmusikpaar begeistert von der Schönheit des Landes. Und so haben Marianne und Michael beschlossen wiederzukommen. "Wenn unser Enkel etwas größer ist, dann möchten wir noch mal einen Familienurlaub in Südafrika machen", verrät Michael.

Familie - das ist für Marianne und Michael Hartl etwas ganz Besonderes. Auch nach 40 Jahren gemeinsamer Liebe und Erfolg im Showgeschäft sind Marianne und Michael das perfekte Paar. Natürlich gab es auch Zeiten, in denen gestritten und gezankt wurde. Doch die Münchnerin und der Steirer wissen, was sie aneinander haben. Im Interview mit der Neuen Post spricht Marianne Hartl über die Beziehung: "Wir hatten wunderbare Jahre, aber es gab auch immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten. Gott sei Dank lachen wir irgendwann über unseren Streit und versöhnen uns."

Marianne und Michael - das steht für Harmonie, Spaß und Freude. 24 Stunden am Tag und immer gemeinsam. Sie produzieren, musizieren und moderieren zusammen. Viele erfolgreiche TV-Formate waren dabei: "Grand Prix der Volksmusik", "Superhitparade der Volksmusik" oder auch "Die lustigen Musikanten". Nach einer kleinen Schaffenspause im vergangenen Jahr, wird in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum gefeiert! Mit einer neuen CD, neuen Auftritten und vielen mehr.

Wir freuen uns drauf!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...