Supertalent 2011 freut sich auf sein Superbaby

Leo Rojas wird Vater!

Glückwunsch

Nach dem Sieg bei „Das Supertalent“ 2011 sorgt nun eine andere Nachricht für Aufregung: Leo Rojas und seine Frau erwarten für Januar ein Baby!

Leo Rojas Vater
Leo Rojas hat Grund zum Strahlen...

Der Sieg bei „Das Supertalent“ 2011 hat das Leben des Panflötenspielers komplett auf den Kopf gestellt. Nach seinem Debütalbum „Spirit of the Hawk“ folgte nun auch sein zweites Album „Flying Heart“. Doch nicht nur seine Karriere scheint gut zu laufen, auch privat darf sich der ehemalige Straßenmusiker aus Ecuador freuen: Im Januar bekommt seine Frau Ines, mit der er inzwischen sieben Jahre verheiratet ist, einen Sohn!

Bis es soweit ist, wird Leo Rojas sein neues Album vorstellen. Am Samstagabend präsentiert er bei „Das Supertalent 2012“ seine neue Single „Circle of Life“ und wird das Publikum mit zauberhaften Panflötenklängen verzaubern. Das Video dazu wurde in seiner alten Heimat Ecuador gedreht.

SchlagerPlanet gratuliert zum Erfolg und wünscht für die Zukunft als Papa alles Gute!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...