Hochzeitstag: Roland Kaiser und seine Silvia feiern ihre Liebe

Hochzeitstag: Roland Kaiser und seine Silvia feiern ihre Liebe

Schlager-Kaiser

Ehe ist für manche Segen, für andere Fluch. Für Roland Kaiser war es wohl beides. Letzteres, bis er seine Silvia traf, sich verliebte und seitdem glücklich verheiratet ist. Heute, am 23. Februar, feiern die beiden ihren Hochzeitstag. Den 23.!

Roland Kaiser, Silvia und Tochter Annalena auf dem Semper-Opern Ball 2018 in Dresden.
Roland Kaiser, Silvia und Tochter Annalena auf dem Semper-Opern Ball 2018 in Dresden.

23 Jahre sind eine lange Zeit! Das sind über 8.000 Tage, unzählige Höhen und Tiefen und Millionen Erinnerungen. 23 Jahre sind Roland Kaiser und seine Silvia verheiratet. Am 23. Februar 1996 gaben sie sich das Ja-Wort. Das ist ein Grund zum Feiern. Ein Hoch auf den Schlager-Kaiser und die Liebe.

Roland Kaiser und die Liebe

Roland Kaisers Liebesleben war ein Auf und Ab, bis er seine Silvia kennenlernte und heiratete. Am 23. Februar 1996 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Für Roland Kaiser war es die dritte Hochzeit. Zuvor versprach er sich Christina Keiler (1980) und Anja Schüte (1990). Der heute 66-Jährige brauchte mehrere Anläufe, doch 1996 klappte es dann endlich mit seiner Silvia. Heute feiern die beiden ihren 23. Hochzeitstag. Mit seiner aktuellen Herzensdame hat er zwei Kinder, die 1996 und 1999 geboren wurden.

Roland Kaiser privat

Geboren 1952 heißt der Kaiser bürgerlich Roland Keiler. Der gebürtige Berliner wuchs bei einer Pflegefamilie auf, denn seine erst 17-jährige leibliche Mutter war nicht in der Lage, den kleinen Kaiser zu erziehen. Bevor er seine wahre Berufung als Schlagerstar lebte, absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung und war als Leiter einer Werbeabteilung eines Autohauses in der Landeshauptstadt tätig. Weil das Geld aber nicht ausreicht, verdiente er sich nebenbei als Sänger etwas dazu. Bis er von Produzent Thomas Meisel entdeckt wurde. Seit dem geht bei Roland Kaiser mit der Musik noch immer steil bergauf.

Stephanie Hirschvogl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...