So halten Helene und Florian ihre Beziehung frisch

Helene Fischer und Forian Silbereisen: ihr Liebesrezept

Helene und Florian

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind DAS Traumpaar der Schlagerbranche und schon seit vielen Jahren glücklich liiert. Die Beziehung der beiden verläuft absolut skandalfrei und ist echt beneidenswert. Doch was ist ihr Liebesgeheimnis?

Helene Fischer Florian Silbereisen
Helene strahlt wenn sie ihren Florian sieht.

Fast wöchentlich muss man von Promi-Pärchen lesen, die sich getrennt haben. Mal sind es „unüberbrückbare Differenzen“ und mal hat man sich einfach auseinander gelebt. Doch die Beziehung von Helene Fischer und Florian Silbereisen hält auch nach acht Jahren immer noch und die beiden scheinen glücklicher denn je. Was ist das Liebesgeheimnis von Helene und Florian?

Sie teilen dieselbe Leidenschaft

Florian Silbereisen ist erfolgreicher Moderator und Sänger und Helene Fischer ist der größte weibliche Schlagersuperstar in Deutschland. Die beiden verbindet dieselbe Leidenschaft zur Musik, zum Entertainment und zur Bühne. Seit vielen Jahren sind Helene und Florian als Künstler unterwegs Es scheint, als ob die Liebe die beiden beflügelt, noch mehr an der eigenen Karriere zu arbeiten. Erst an der Seite ihres Liebsten wurde Helene zur erfolgreichsten Schlagersängerin in Deutschland. Das Power-Pärchen unterstützt sich bei allen Projekten, auch wenn das heißt, dass Helene Fischer zum Beispiel für ihre ausverkaufte Deutschlandtournee viele Wochen am Stück durch das Land reist. Seit über acht Jahren sind Helene und ihr Flori nun schon zusammen und meistern den stressigen Alltag mit Bravur. Echt beneidenswert!

Helene und Florian halten ihre Liebe geschützt

Auch wenn bekannt ist, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar sind, sind gemeinsame Auftritte trotzdem selten. Anders als andere Promi-Pärchen tanzen sie nicht auf jedem Event oder passieren jeden Roten Teppich gemeinsam, um sich zu präsentieren. Gemeinsame Partys sind selten, lieber genießen Helene und Florian ihre Zeit alleine zusammen. Hin und wieder kommt es dennoch vor, dass das Pärchen zusammen auf der Bühne steht oder sich zu Auftritten begleitet. Erst vor zwei Monaten begleitete Helene ihren Florian zu einem Auftritt im „Circus Krone“ und saß selbstverständlich in der ersten Reihe. Wie frisch verliebt strahlte die schöne Sängerin über beide Ohren und klatschte freudig zum Takt der Songs von Florian Silbereisen.

Glücklich ohne Hochzeit

Zugegeben, alle warten auf die freudige Nachricht, dass nun endlich bald die Hochzeitsglocken im Hause Silbereisen und Fischer läuten. Schließlich sind Helene und Florian seit 2008 ein Pärchen und das ist in der schnelllebigen Zeit bereits eine Ewigkeit. Doch die beiden scheinen gar nicht daran zu denken, schnellstmöglich vor dem Traualtar zu stehen, schließlich sind sie auch ohne Ring am Finger total glücklich. Und Nachwuchs? Auch damit lassen sie sich noch Zeit, schließlich haben sie einen prall gefüllten Terminkalender und für eine eigene Familie braucht man natürlich Zeit! Vielleicht ist ihr Liebesgeheimnis, dass sich Helene und Florian keinen Druck machen und die gemeinsame Zeit einfach zusammen genießen. Am liebsten urlauben sie zusammen auf Mallorca, lassen die Schlagerbühne weit hinter sich und sind einfach ein ganz normales Pärchen. Bereits seit vielen Jahren fliegen Helene und Florian zusammen auf die spanische Sonneninsel und treiben zusammen Sport, oder genießen die Sonne am Strand. Eben wie ein ganz normales Liebespaar.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...