Florian Silbereisen bekommt Ehe-Beratung!

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Beziehungstipps von DJ Ötzi

Beziehungstipps

Seit 2008 sind Helene Fischer und Florian Silbereisen das Traumpaar der deutschen Musikszene. Viel beschäftigt und musikalisch auf dem Höhepunkt ihrer Karriere bleibt jedoch nicht viel Zeit für Privates. Nun bekommen sie Hilfe in Sachen Beziehung...

Florian Silbereisen Helene Fischer Hochzeit Heiratsantrag DJ Ötzi
Florian Silbereisen: Fit für die Ehe mit Helene Fischer?

In den letzten Monaten bekam Florian Silbereisen bereits Beratung in Sachen Mode. Daraufhin besann er sich darauf, dass bunte, weit geschnittene Anzüge nicht mehr angesagt sind. Nun fühlt sich auch einer seiner besten Freunde DJ Ötzi dazu berufen, ihm Tipps in Sachen Beziehung mit seiner geliebten Helene Fischer zu geben.

DJ Ötzi : Tipps für Florian Silbereisen und Helene Fischer

Das Spannende: Dieser tut dies nicht privat, im geheimen Kämmerlein, sondern öffentlich bei einem Interview in der Zeitschrift BUNTE, dass diese Woche erschien. Und das, obwohl das Traumpaar der Schlager- und Volksmusikszene stets strengstens darauf bedacht ist, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Im gemeinsamen Talk erklärt Florian Silbereisen zunächst: „Klar reden wir auch über ganz Privates.“. Daraufhin steigt DJ Ötzi alias Gerry Friedle direkt ein und nimmt Bezug auf Floris große Liebe Helene: „Schließlich war ich ja live dabei, als er Helene kennenlernte. Und ich war der Erste, der gesagt hat: Ihr zwei passt zusammen, wie die Faust aufs Auge. Es taugt mir so, dass sie zusammengekommen sind.“

Doch damit nicht genug. Auf die Frage der Bunte-Redakteurin, ob ihm der seit 12 Jahren mit seiner Frau Sonja verheirtate Freund und Kollege, denn Lust auf die Ehe gemacht habe, plaudert Gerry munter weiter: „Garantiert steckt dieser Wunsch in ihm. Nach der Tour hat er hat er sicher auch mal den Kopf frei für das.“... Aha?!

Macht Florian Silbereisen Helene Fischer einen Heiratsantrag?

Steht also nach der „Fest der Feste“ Tour 2015, die im Januar startet, ein Heiratsantrag bei Helene an? Wird er sie endlich fragen und vielleicht schon im nächsten Jahr einen Ring an den Finger stecken?

Florian Silbereisen kontert nur geschickt: „Hör auf! Ich seh' schon die Schlagzeilen: Hochzeit nächstes Jahr!“ Und sein Freund Gerry antwortet reumütig: „Ich hab' nichts gesagt, würd' ich nie tun...“. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl des besten Freundes, endlich Farbe zu bekennen und seine Helene, mit der seit sechs Jahren liiert ist, zu ehelichen?

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...