Fantasy: Martin ist frischverliebt

Fantasy: Martin Hein ist frischverliebt

In Kollegin

Gute Nachrichten von Martin Hein: Der Fantasy-Sänger ist frisch verliebt und präsentierte der Öffentlichkeit nun seine neue Flamme. Es ist wieder eine Sänger-Kollegin.

Fantasy-Sänger Martin Hein stellte seine neue Liebe der Öffentlichkeit vor.
Fantasy-Sänger Martin Hein stellte seine neue Liebe der Öffentlichkeit vor.

Dass er glücklich ist, war Fantasy-Sänger Martin Hein schon in den vergangenen Wochen und Monaten bei jedem Auftritt und bei seinen Foto-Posts anzusehen. Jetzt verriet der 47-Jährige auch den Grund: Er ist frisch verliebt. Verantwortlich für Martins Frühlingsgefühle ist Schlager-Sängerin Mela Rose, die ganze 22 Jahre jünger ist als Martin – aber Liebe kennt bekanntermaßen kein Alter.

Martin und Mela wohnen bereits zusammen

„Das Versteckspiel hat endlich ein Ende! Nun dürfen Martin und ich unser Glück öffentlich mit euch teilen“, schrieb Mela Rose auf ihrer Facebook-Seite. Im gemeinsamen Interview mit der „Bunten“ berichteten Mela und Martin von ihrer Liebe: Mich hat es voll erwischt. Seitdem ich mit Mela zusammen bin, lebe ich buchstäblich von Luft und Liebe, wird Martin Hein dort zitiert, der dem Bericht nach ganze 13 Kilo abgenommen hat.

Verliebt haben sich Martin und Mela nach eigenen Angaben bereits im November und gingen im Januar bereits den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Die 25-jährige Österreicherin zog demnach zu Martin nach Berlin. „Die Sehnsucht war zu groß. Wir wollten sooft es geht zusammen sein. Mela ist die Richtige, da bin ich mir absolut sicher“, wird Martin Hein in der „Bunten“ zitiert. Der Fantasy-Sänger hatte erst im Oktober 2017 nach 14 Jahren Ehe die Trennung von seiner Frau und Sängerin Tanja Lasch bekannt gegeben. Mit ihr hat Martin einen gemeinsamen Sohn.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...