Claudia Jungs Ehe

Claudia Jung und Hans Singer: Szenen einer Ehe

Seelenfeuer

Ein schönes Paar: Ute Singer und Hans Singer. „Claudia Jungs“ Künstlername dürfte Euch allerdings eher bekannt sein. 16 Jahre sind die beiden verheiratet und arbeiten auch noch zusammen. Kann das auf Dauer gut gehen?

Claudia Jung Hans Singer
Hans Singer und Claudia Jung alias Ute Singer haben eine gemeinsame Tochter: Anna.

Was für ein schönes Paar! Ute Singer, geborene Krummenast, ist wirklich zu beneiden. Wer? Naja, also diese schöne Schlagersängerin sollte jeder Schlagerfan kennen. Die Rede ist natürlich von Claudia Jung. Hans Singer – ihr Mann – erlebt es ständig, dass seine Ute nur mit „Claudia“ angesprochen wird, ihrem Künstlernamen. 1997 kam für das Paar die Hochzeit, an Trennung oder Solopfade ist seitdem für beide nicht mehr zu denken. Gemeinsam kümmern sie sich um eine Tochter und Hans Singers Sohn. Claudia Jung beschäftigte in ihrer Funktion als bayerische Landtags-Abgeordnete ihren Stiefsohn – und musste sich dafür verantworten.

Claudia Jung und die Amigo-Affäre – erfahrt hier mehr dazu

Die Schlagersängerin, Politikerin und Schauspielerin lebt mit dem Musikproduzenten seit 1998 auf einem Hof bei Pfaffenhofen an der Ilm. Sie ist eine echte Powerfrau – neben ihren diversen Jobs ist sie auch stolze Mutter und hat rund 50 Tiere auf ihrem bayerischen Landsitz. Hans Singer und Claudia Jung sind ein tolles Team – es kann ganz praktisch sein, mit dem eigenen Produzenten zusammenzuarbeiten. Das gegenseitige Verständnis für den zeitaufwändigen Beruf und die seltsamen Arbeitszeiten ist da. Claudia Jung und Hans Singer wissen nach rund 20 Jahren Beziehung, wie sie die Gratwanderung zwischen Beruf und Privatleben meistern.

Ihrem Mann Hans Singer hat Claudia Jung unter anderem die Veröffentlichung von über 20 Alben, zwei ECHOs und zig Goldenen Stimmgabeln zu verdanken. Hoffentlich sitzen die beiden gerade wieder gemeinsam im Studio. Fans warteten 2013 vergeblich auf ein neues Album, wir fiebern dem neuen Jahr in Erwartung frischer Songs entgegen!

Hier gibt es die aktuelle Claudia Jung CD „Alles nach Plan“

2012 haben Claudia Jung und Hans Singer ihren 15. Hochzeitstag gefeiert – „Gläserne Hochzeit“. Nach so vielen Jahren soll die Partnerschaft transparent und glasklar sein. Paare schenken sich deswegen häufig Kristallgläser. Viel Glas ist vielleicht in der gemeinsamen Zeit schon in Scherben zerborsten – aber wie wir alle wissen bringen Scherben ja nur Glück.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...