Carmen Nebel & Norbert Endlich: Eine Geschichte wie im Märchen

Wie romantisch!

TV-Ikone Carmen Nebel ist eine der beliebtesten Fernsehmoderatorinnen Deutschlands. Norbert Endlich ist ein deutscher Schlagersänger und Produzent. Gemeinsam sind die beiden eines der tollsten Liebespaare Deutschlands.

Carmen Nebel Norbert Endlich Liebesgeschichte
Die Liebesgeschichte von Carmen Nebel und Norbert Endlich klingt märchenhaft.

Norbert Endlichs und Carmen Nebels Liebe ist wie die Geschichte aus einem Märchen: Ein Junge und ein Mädchen lernen sich kennen und entdecken Gefühle füreinander. Dann verlieren sie sich aus den Augen und erst über zwanzig Jahre später sehen sie sich wieder und werden ein Paar. Genau so passierte es Moderatorin Carmen Nebel und Sänger Norbert Endlich, dem Vater von Schlagerstar Ella Endlich.

Carmen Nebel und Norbert Endlich lernten sich im Jahre 1985 in der ehemaligen DDR bei einer TV-Show kennen und hatten sogleich Gefühle füreinander. Carmen:

„Wir hatten uns sofort ineinander verliebt.“

Beide waren zu dieser Zeit gerade Eltern geworden, was die Situation nicht einfacher machte. Der Sänger und Produzent Norbert Endlich, Mitglied des ostdeutschen Musik-Duos H&N und sein Bandkollege Holger Flesch beschlossen nach einem Auftritt im Jahr 1987 nicht mehr in die damalige DDR zurückzukehren. Die Verliebten verloren sich somit aus den Augen. Die Band spielte und komponierte Songs im Westen des Landes, trennte sich jedoch bald. Carmen war in der ehemaligen DDR zurückgeblieben, moderierte Fernsehshows und wurde 1989 zum Fernsehliebling der DDR gewählt.

Norbert Endlich und Carmen Nebel: Liebe flammt neu auf

Vor ein paar Jahren, im Jahr 2010, sahen sich die beiden wieder und die alte Liebe entflammte neu. Seitdem sind sie ein Paar! Carmen Nebel sagte gegenüber der Bunten:

  • „In all den Jahren hatten wir keinen Kontakt. Als hätten wir beide unsere Aufgaben im Leben zu erfüllen, bevor unsere gemeinsame Zeit beginnen durfte. Wir haben anscheinend all die Jahre aufeinander gewartet.“

Verheiratet sind die beiden bisher nicht, auszuschließen ist laut Carmen jedoch nichts:

  • „Würde er mich fragen, würde ich ein Ja nicht ausschließen.“

Vielleicht lässt ein Heiratsantrag also nicht mehr lange auf sich warten?

Lade weitere Inhalte ...