Ein Leben nach DSDS: Hinter den Kulissen des ersten Gewinners

Alexander Klaws: Der Star privat

Alexander Klaws privat

DSDS liegt ein Jahrzehnt für ihn zurück und in der Zwischenzeit wurde der Casting-Show-Superstar zum echten Superstar. Alexander Klaws könnt Ihr hier privat kennenlernen: Hier gibt’s alles über Alexander Klaws Freundin, Facebook und seinen Fan Phil!

Alexander Klaws Freundin Nadja
Alexander Klaws Freundin Nadja kann sich glücklich schätzen: Ein guter Fang!

Es ist schon wieder zehn Jahre her, dass Alexander Klaws „Deutschland sucht den Superstar“ gewann. Das war damals die erste Staffel und bis heute zählt der DSDS-Sieger zu denjenigen, die am meisten aus diesem Sieg gemacht haben.

Als Musicaldarsteller schwang sich Alexander Klaws an Lianen mit Lendenschurz in der Rolle des Tarzan durch die Lüfte, lernte Legende Phil Collins kennen, ist als Schlagersänger erfolgreich, moderiert auf SAT.1 Gold eine Schlagersendung, und, und, und. Hut ab, für soviel Talent und vor allem den Willen, aus einem guten Fundament eine Karriere zielstrebig aufzubauen!

Neben all dem Talent sieht Alexander Klaws so ganz nebenbei auch sehr gut aus und zudem ist er ein großer Sympathieträger. Wollt Ihr Alexander Klaws privat kennenlernen? Das können wir Euch leider nicht garantieren, aber ein paar Infos zu dem ehemaligen DSDS-Sieger können wir Euch schon verraten.

Alexander Klaws’ Freundin

Alex ist vergeben! Trotz der ganzen Arbeit schafft er es ein liebevoller Partner und Gentleman zu sein. Alexander Klaws’ Freundin Nadja begleitet ihn auf den roten Teppich, der ihr gar nicht so fremd ist: Die beiden lernten sich beim Musical Tarzan kennen, bei dem Nadja die Zweitbesetzung für die Rolle der Jane war. Durch Alex’ Engagement als Ranger in dem Michael Bully Herbig Musical „Der Schuh des Manitu“ wurde aus der Beziehung zwischen Alex und Nadja vorübergehend eine Fernbeziehung, trotzdem können sich die beiden auf Dauer ein gemeinsames Glück mit Kindern und trautem Heim vorstellen.

Für Schlagzeilen sorgte Angela, Freundin Alexander Klaws’ während DSDS-Zeiten. Kurz vor seinem Sieg machte Alexander mit ihr Schluss. Angela sei mit „der Situation“ DSDS und dem Trubel um Alex nicht klargekommen, sie habe oft am Telefon geweint und der Sänger wollte nicht, dass sie unglücklich ist. 2013 wird Alexanders Klaws Ex-Freundin bestimmt schon längst ein neues Glück gefunden haben.

Alexander Klaws’ Facebook-Seite

Alexander Klaws privat erleben kann man am besten auf seiner Facebook-Seite. Dort gibt er regelmäßig authentische Updates aus seinem Alltag, viele Fotos dokumentieren sein berufliches und privates Leben.
Das Titelfoto von Alexander Klaws Facebook-Seite zeigt ihn mit Legende Phil Collins. Der Megastar legt cool den Arm um den viel größeren Alex, ein schönes Foto und es ist dem 29-Jährigen gegönnt, den charismatischen Ex-Sänger von Genesis kennengelernt zu haben.

Phil Collins komponierte den Soundtrack für „Tarzan“ und hielt große Stücke auf Alex. Bei der Premiere mit dem ehemaligen DSDS-Sänger trieb Phil Collins wieder seine Späße und begrüßte den jungen Darsteller mit Handkuss. Der verriet Bild:

„Phil Collins ist ein Idol. Dass er sich mal vor mir verbeugt – Wahnsinn, ein Gänsehaut-Moment!“
Privat ist Alexander Klaws also bescheiden und weiß besondere Momente zu schätzen. Sehr berührend:

Alexander Klaws Freundin Nadja spielte ein letztes Mal mit ihm Tarzan und Jane auf der Bühne. Alex dokumentierte das am 2. Juni 2013 mit einem Foto. Zu sehen: Die süße Umarmung der beiden – halb in zivil, halb im Bühnenkostüm – dazu die wehmütigen Zeilen:

„Schön wars gestern Abend bei Nadjas letzter Jane Show! Was für ne Stimmung...Wahnsinn!!! Nun bin ich heute Abend dran! Jungle i will Miss you!!!“

Dieser schöne private Moment brachte dem Paar über 580 „Gefällt Mir“-Klicks. Alexander Klaws’ Facebook-Seite hat im August 2013 rund 12.300 Fans – werdet auch einer davon, der sympathische Sänger hat es verdient.

Der SchlagerPlanet-Nachbericht zum Erfolgsmusical Tarzan >>>

Hier könnt Ihr Alexander Klaws in „Der Schuh des Manitu“ in Tecklenburg anschauen!
©Freilichtbühne Tecklenburg

Alexander Klaws
Alexander Klaws: Im Spielplan ist er der Ranger am Marterpfahl.
©Freilichtbühne Tecklenburg
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...