Al Bano und Romina Power glücklich vereint

Al Bano und Romina Power finden wieder zueinander!

Versöhnung!

Nach 14 Jahren Trennung haben sich Al Bano (69) und Romina Power (60) versöhnt. Im Oktober 2013 wird das Schlagerduo nach langer Zeit wieder gemeinsam in Moskau auf der Bühne stehen.

Al Bano Romina Powers Versöhnung
Lange ist es her: Romina Powers und Al Bano 1979 im Duett beim Eurovision Song Contest

Das Ex-Ehepaar ist mit Hits wie „Felicita“ und „Sharazan“ weltweit berühmt geworden. In Russland sind sie immer noch sehr populär.

Hier gibt’s den Song „Felicita“

Holt Euch „Sharazan“

1999 zerbrach die Ehe des erfolgreichen Gesangsduos, weil ihre Tochter Ylenia verschwand. Am Silvesterabend 1993 stürzte sich eine junge Frau in die Fluten des Mississippi bei New Orleans. Beobachtet wurden die dramatischen Szenen von Anthony Cordova, Wächter des städtischen Aquariums. Es konnte niemals nachgewiesen werden, dass es wirklich die 23-jährige Tochter war. Die Leiche wurde nie im großen Strom gefunden. Nur Sänger Al Bano hat geglaubt, dass es sich bei der Frau um seine Tochter handelte.

Al Bano lässt seine Tochter für tot erklären. Lest hier mehr

Romina Power jedoch hielt daran fest, dass es sich bei dem Vorfall nicht um ihre Tochter gehandelt hat. Das führte zu einem zermürbenden Tauziehen um Ylenias Verbleib. 1999 wurde die Ehe dann geschieden.

Nach 14 Jahren haben sie sich nun versöhnt. Dabei sah es vor kurzem gar nicht danach aus. In einer Talkshow beschimpfte Romina Al Bano:

„Er war ein Diktator! Wenn er sich aufregte, begann er zu schreien. Einmal hat er mir sogar einen Tritt gegeben. Er war krankhaft eifersüchtig und führte sich auf wie ein Tyrann.“

Das waren Worte, die Al Bano sehr verletzt haben. Doch anstatt Romina Vorwürfe zu machen will er sich mit ihr versöhnen:

„Was sie da gesagt hat, hat mich wirklich verletzt. Doch ich bin kein Mensch, der ein Leben lang zürnt. Denn wie heißt es in der Bibel: Wer noch nie etwas Falsches tat, werfe den ersten Stein.“

Mittlerweile besucht Romina Power ihn regelmäßig auf seinem Anwesen in Süditalien und hat auch schon Al Banos zweite Lebensgefährtin und die beiden Kinder, die er mit ihr hat, kennengelernt.
Nach Angaben eines italienischen Klatschmagazins hat ein russischer Manager Al Bano davon überzeugt, wieder mit seiner Ex-Frau aufzutreten.Am 17. und 18. Oktober 2013 sind die beiden in Moskau zu sehen.

Albano heiratet endlich seine langjährige Lebenspartnerin - lest hier mehr!

Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...