Wendler-Doku im TV: Laura und Michael offenbaren pikante Details

Wendler-Doku im TV: Laura und Michael offenbaren pikante Details

Schlager-Lovestory

Die Liebe von Michael und seiner Laura wird in aller Öffentlichkeit zelebriert. Die beiden turteln vor laufender Kamera und filmen sich privat selbst. Über Instagram verfolgen Hunderttausende intimste Details aus dem Leben des Schlagerstars und seiner jungen Freundin.

Michael Wendler und Laura Müller.
Laura und Wendler zeigen sich in der TV Doku sehr verliebt.

Die TV-Doku lässt noch tiefere Einblicke zu und seine Fans können gar nicht genug bekommen. Der Wendler und seiner Laura zeigen sich in der TV Doku „Total verliebt in Amerika“ so offenherzig wie nie. Für Wendler ist ein Blick in sein Privatleben nicht das erste Mal. Die aktuelle Doku bringt einige Geheimnisse zutage, die Fans und Follower bislang noch nicht kannten. Die Wendler-Doku startete erst Ende Februar 2020 auf TV-Now und das Interesse am Privatleben des Promi-Paares ist unglaublich hoch.

Promi-Paar ist selbst überrascht

Die Liaison zwischen dem 47 Jahre alten Michael Wendler und seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller sorgt nach wie vor für eine große mediale Aufmerksamkeitswelle. Sogar der medienerfahren Michael Wendler ist darüber ziemlich überrascht, wie er sagt. Im Juli 2019 gab er in einem Interview zu, dass es auch für ihn ungewöhnlich sei, wie viel über ihn und seine Freundin in den Medien berichtet wird. Neugierige Fans können ihren Wissenshunger mit der laufenden Wendler-Doku stillen. Reicht der Input aus der Doku nicht aus, lassen sich hier auch andere Sendungen mit Michael und Laura recherchieren, die im Fernsehen ausgestrahlt werden. Wie wäre es zum Beispiel mit Let´s dance? Laura Müller tanzt und Michael unterstützt seine Liebste vom Zuschauerrang aus.

Diese Geheimnisse erfahren Zuschauer über den Wendler in den ersten Folgen

Das Honorar für das Promipaar im sechsstelligen Bereich. Man munkelt, dass 100.000 € geflossen sein sollen. Für so viel Geld geben Michael und Laura einiges preis. Schon die ersten Folgen verraten kleine Geheimnisse des Promipaares, die sie bislang nur mit wenigen geteilt haben. Zum einen geht es um die Beziehung von Michael Wendler und seiner Laura zu ihren Eltern.

Was denken Lauras Eltern?

Lauras Eltern treten in der Doku Soap vor die Kamera und äußern sich zum Beispiel darüber, wie sie von der Beziehung zu Michael Wendler erfahren haben. Laura sagte es ihnen nicht etwa höchstpersönlich, sondern die Eltern wurden über Schlagzeilen in der Regenbogenpresse darauf aufmerksam. Sie fragten Laura, ob die Meldungen richtig seien und ihre hübsche Tochter bestätigte das per SMS. Die Eltern waren darüber schockiert und sagten, dass sie Michael Wendler nur aus den Medien kannten und er bei ihnen nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen hatte.

Doch die anfänglichen Zweifel haben sich inzwischen gelegt. Lauras Eltern akzeptieren die Beziehung ihrer Tochter. Laura sagt, dass sie glücklich mit Michael Wendler ist. Sie beschreibt ihn als einen „tollen Mann“ und bestätigt, dass ihre Familie hinter ihr steht. Ihre Eltern mögen den Wendler sogar, sagt Laura.

Wie steht Exfrau Claudia zur neuen Wendler-Liebe?

Die Scheidungspapiere sind unterzeichnet, doch das Wohnrecht von Claudia in der Familienvilla besteht noch bis Ende Mai 2020. Technisch gesehen bildeten die drei einige Zeit eine Wohngemeinschaft. Laura plaudert darüber in der Doku-Soap aus dem Nähkästchen. Sie erzählt davon, dass Claudia morgens mit an den Frühstückstisch gekommen sei, wobei Laura und Michael gerne die Zweisamkeit genossen hätten. Das sei eine unangenehme Situation für sie gewesen.

Claudia Norberg fürchtet aktuell darum, dass bei einer möglichen Hochzeit von Laura und Michael ihr Familienname auf die neue Frau übergehen könnte. Denn Michael hatte ihren Namen bei der Hochzeit angenommen und hat rechtlich gesehen die Möglichkeit, den Namen Norberg auf Laura zu übertragen. Für Claudia wäre das eine Ohrfeige, die sie gerne vermeiden möchte.

Michael Wendler hat viele weibliche Fans, doch sein Herz gehört nur Laura.
Michael Wendler hat viele weibliche Fans, doch sein Herz gehört nur Laura.

Allerdings hat Claudia ihrer jungen Nachfolgerin sogar eine Art Freundschaft vorgeschlagen. Sie akzeptiere die Verbindung zwischen Michael und Laura, so Norberg, doch das Freundschaftsangebot wirkt ein wenig halbherzig. Laura jedenfalls ist der Meinung, dass die Atmosphäre zwischen ihr und Claudia recht unentspannt verläuft.

Neue Liebe, neues Haus

Auch in der Doku zu sehen: Der Wendler machte sich aufgrund der unguten Situation in der alten Villa auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Er fand sie in Cape Coral. Das neue Heim ist deutlich kleiner als die alte Villa und brauchte tatkräftige Unterstützung. Laura und Michael legten sogar selbst Hand an und auch die Ex Schwiegereltern des Wendlers unterstützten bei der Renovierung. Michael wollte seiner Laura den Neustart so einfach wie möglich machen. Dazu gehörte nach seiner Auffassung das neue Heim mit komplett neuen Möbeln.

Liebe geht durch den Magen: der Wendler hat zugenommen

In der Wendler Doku gesteht Michael, dass er in der Beziehung mit Laura ein wenig zugenommen habe. Er schätzt die Zunahme auf rund 5 kg. Der Grund für die Gewichtszunahme liegt seiner Meinung nach in der glücklichen Beziehung zu Laura.

So viel Glück könnte sich schon bald in einem Heiratsantrag manifestieren. In einem Interview gab Michael bekannt, dass es zwar noch kein Heiratsantrag gegeben habe, er aber durchaus die Absicht hege, Laura zu heiraten. Sogar Kinder sind schon Thema zwischen Laura und Michael. Es sollen am liebsten zwei werden. Allerdings soll Laura nicht sofort ihren Traumkörper mit einer Schwangerschaft belasten, die beiden wollen sich eigenen Angaben zufolge damit Zeit lassen.

Laura will Karriere machen

Ebenfalls Gegenstand in der Doku Soap sind Lauras Karrierepläne. Bereits 2019 waren die beiden im Sommerhaus der Stars zu sehen und Laura präsentierte sich dort mit viel nackter Haut. Dafür kassierten die beiden bis zuletzt viel Hähme. Allerdings will Laura in der Zukunft nicht mehr in so voyeuristischen Sendungen auftreten. Sie wünscht sich bessere Angebote von seriösen Formaten. Let´s dance ist so ein seriöses Format, dass Laura sich vorstellen konnte. Wie aktuell jeder Freitag zu sehen ist, meisterst sie die Herausforderung auch ganz gut. Zwar hatte Michael sie darum gebeten, das Angebot auszuschlagen, doch Laura sah ihre Chance, sich bei Let´s dance von einer ganz neuen Seite zu präsentieren.

Trotz seiner anfänglichen Widerstands unterstützt Michael seine Laura inzwischen im TV. Man kann den Eindruck gewinnen, dass beide sich auch hierüber einig geworden sind. Laura macht keine schlechte Figur und zeigt sich sportlich, entschlossen und lernbereit.

Es bleibt nur noch, dem Promi-Paar für die Zukunft viel Glück zu wünschen und, dass ihre junge Liebe weiter wächst und reift, damit sie noch lange zusammen glücklich sind. Michael Wendler wird auch weiterhin großartige Songs performen und seine Fans wie gewohnt begeistern.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...