Thomas Anders: Vom Familien-Tag zu Album-Vorbereitungen

Thomas Anders: Vom Familien-Tag zu Album-Vorbereitungen

Ruhe vor dem Sturm!

Thomas Anders genoss vergangene Woche Familien-Zeit mit seiner Frau Claudia und seinem Sohn Alexander. Danach ging es aber direkt ins Flugzeug: Ein neues, deutschsprachiges Album steht in den Startlöchern.

Thomas Anders genoss einen Familientag mit Frau Claudia und Sohn Alexander.
Thomas Anders genoss einen Familientag mit Frau Claudia und Sohn Alexander.

Family-Time bei Thomas Anders: Der Pop-Star genoss in der vergangenen Woche die Zeit mit seiner Frau Claudia und seinem Sohn Alexander in München. Gemeinsam besuchte Familie Anders unter anderem das Museum „Alte Pinakothek“ in München und der Sänger ließ seine Fans mit einigen Fotos an dem Familien-Tag teilhaben. Seltene Aufnahmen, denn der Ex-Modern-Talkin-Star zeigt seine Liebsten nicht sehr häufig in der Öffentlichkeit. Nach dem Durchatmen mit der Familie musste Thomas Anders aber schnell wieder ins Flugzeug, denn: Der 55-Jährige steckt mitten in den Vorbereitungen für sein zweites deutschsprachiges Album.

Thomas Anders: Familien-Tag in München

„Family First“, mit diesen zauberhaften Worten unterschrieb Thomas Anders ein Foto, das ihn und seinen Sohn Alexander lachend in München zeigt.

Mit dabei war auch Ehefrau und Mama Claudia. Gemeinsam verbrachte Familie Anders einen entspannten Tag in München.

Thomas Anders: Neues Album steht in den Startlöchern

Kostbare Zeit für Familien-Mensch Thomas Anders. Hier konnte der Sänger wohl noch einmal so richtig durchatmen, bevor er wieder ins Flugzeug steigen musste. Für den 55-Jährigen ging es zum Fotoshooting nach Ibiza, denn: Quasi nebenbei gab Thomas Anders bekannt, dass er mitten in den Vorbereitungen für ein neues Album steckt. Und darauf wird er, wie schon auf der 2017 erschienenen Platte „Pures Leben“ wieder auf Deutsch singen: „Tick Tack...bald kommt mein zweites deutschsprachiges Album“, schrieb Thomas Anders dazu via Facebook. Wir freuen uns darauf!

Außerdem wurde erst vergangene Woche bekannt, dass Thomas Anders unter die Casting-Show-Juroren geht. Der Familien-Tag könnte also so etwas wie die Ruhe vor dem Sturm gewesen sein.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...