Beatrice Eglis Weg zum Erfolg

Beatrice Egli 2013: Werdegang zum Erfolg

Newcomer des Jahres

Beatrice Egli hat es geschafft. Sie ist nicht nur die Gewinnerin der zehnten DSDS-Staffel, sondern auch schon ganz oben auf der Karriereleiter angekommen. SchlagerPlanet kürt Beatrice Egli verdient zur Newcomerin des Jahres 2013!

Beatrice Egli 2013
Einfach zauberhaft - Beatrice Egli! 2013 ist sie unsere Newcomerin des Jahres.

Seit ihrem Gewinn bei „Deuschland sucht den Superstar“ 2013 ist sie nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken – Beatrice Egli. Die junge Schweizerin hatte schon Dieter Bohlen früh auf ihrer Seite und konnte ihn mit ihrem Talent überzeugen. Nicht nur Deutschland und die Schweiz lieben die junge Schlagersängerin und deshalb sei ihr der Erfolg auch gegönnt.

Die Geheimnisse zu Beatrice Eglis wunderschönem Aussehen findet Ihr hier!

In diesem Jahr hat sie es geschafft, sich von einer süßen jungen Frau zu der Schlagerprinzessin schlechthin zu verwandeln. Und genau deshalb können wir sagen, dass Beatrice Egli verdient die Newcomerin des Jahres bei SchlagerPlanet geworden ist. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel, Beatrice!

Lest hier die Erfolgsgeschichte unserer Newcomerin Beatrice Egli 2013 und erfahrt alles über den Werdegang dieser Ausnahmekünstlerin.

Hier geht es zum Leben von Beatrice Egli

Hier geht es zu Beatrice Eglis Karriere

Hier geht es zur Beatrice Egli Diskografie

Beatrice Egli: Leben

Die sympathische Schweizerin Beatrice Egli kommt aus einer sehr musikalischen Familie. Sie wurde am 21. Juni 1988 im Kanton Schwyz geboren und wuchs gemeinsam mit einem jüngeren und zwei älteren Brüdern in Pfäffikon auf. Beatrice singt schon seit ihrem neunten Lebensjahr und wusste früh, dass sie einmal mit dem Singen ihr Geld verdienen möchte. Deshalb nahm Beatrice auch ab ihrem 14. Lebensjahr Gesangsunterricht. Dazu fing sie an auf Volksfesten in der Umgebung aufzutreten. Eigentlich absolvierte die junge Sängerin aber eine Ausbildung zur Frisörin, doch in diesem Berufsfeld arbeitet Beatrice Egli nur ein Jahr. Sie wusste schon sehr früh, dass sie einmal auf der Bühne stehen möchte und so absolvierte Beatrice 2011 eine Schauspielausbildung an der renommierten „Schule für Schauspiel Hamburg“. Seit 2009 ist Beatrice Egli glücklich in einer Beziehung.

Wer mehr über die sympathische Schweizerin erfahren möchte: Zum Beatrice Egli Wiki geht‘s hier.

Beatrice Egli: Karriere

Eigentlich war es für Beatrice Egli fast schon vorbestimmt einmal mit ihrer Musik im Rampenlicht zu stehen. Die junge Sängerin hat nicht nur das Talent dazu, sondern auch das nötige Durchhaltevermögen. Dank ihrer musikalischen Familie wusste die hübsche Blondine früh, dass sie einmal Sängerin werden möchte. Mit 14 Jahren nahm Beatrice deshalb Gesangsunterricht und trat bei Volksfesten auf. Danach sammelte sie auch Erfahrungen vor großem Publikum. Im Jahr 2007 sang sie gemeinsam mit Lys Assia bei Florian Silbereisens „Herbstfest der Volksmusik“ das Lied „Sag mir wo wohnen die Engel“. Mit diesem Titel gewannen sie auch den schweizerischen Vorentscheid zum „Grand Prix der Volksmusik“. Beim Finale in Wien hat es allerdings nur für den 12. Platz von 16. möglichen Plätzen gereicht. Beatrice Egli war danach zwar noch immer auf diversen Bühnen unterwegs, der große Durchbruch gelang ihr allerdings erst, als sie sich bei „Deuschland sucht den Superstar“ bewarb und am 11. Mai 2013 diesen Titel auch gewann. Im Finale der zehnten Staffel von DSDS bekam Beatrice ganze 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen.

Danach gab es für die sympathische Schweizerin kein Halten mehr. Der Gewinn brachte ihr unglaubliche 500.000 Euro ein und einen Plattenvertrag bei Universal Music. Ihre erste Single „Mein Herz“ war aus der Feder von keinem Geringeren als Dieter Bohlen, welcher auch ihr erstes Album „Glücksgefühle“ produzierte. Die Singleauskopplung „Mein Herz“ erreichte bereits in der ersten Woche Platz eins der deutschen, schweizerischen und österreichischen Singlecharts. Beatrice Egli wurde 2013 für das Album und die Single mit Gold ausgezeichnet.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Am 22.11.2013 veröffentlicht die süße Blondine ihr neues Album „Pure Lebensfreude“ - wieder produziert von Poptitan Dieter Bohlen.

Alles Wissenswerte über ihr neues Album „Pure Lebensfreude“ findet Ihr hier!

Die erste Singleauskopplung wird der Song „Verrückt nach dir“ sein. Das Video dazu wurde im schönen Spanien gedreht. Wir sind uns sicher, dass die Single und auch das Album an den Erfolg von Beatrice Eglis letztem Album anknüpfen können. Sicher Dir hier die Single:

„Verrückt nach dir“

Beatrice Egli Pure Lebensfreude
Beim Videodreh ihrer neuesten Single „Verrückt nach dir“ genießt Beatrice den Sonnenuntergang.
©Beatrice Egli/Facebook

Seht hier das offizielle Video „Verrückt nach dir“ von Beatrice Egli.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL

Beatrice Egli: DSDS

„Deutschland sucht den Superstar“ war in der Karriere von Beatrice Egli wohl das Beste, was ihr passieren konnte. Dort entdeckte nicht nur Erfolgsproduzent Dieter Bohlen ihr Talent, sie wurde auch sehr schnell zum Publikumsliebling. Kein Wunder bei ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrer wunderschönen Stimme. Schon früh hat man gemerkt, dass das Musikgenre Schlager der quirligen Schweizerin besonders gut liegt und sie es liebt, Lieder von ihren Schlageridolen zu singen. Dies ist auch ganz deutlich an ihrer Songauswahl in den Mottoshows zu erkennen. Dort hatte sich Beatrice Egli bis ins Finale gekämpft und gewann schließlich die zehnte Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Hier seht Ihr die Liederauswahl von Beatrice Egli bei DSDS:

Seht hier das offizielle Video von Beatrice Eglis Lied „Mein Herz“.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL

Beatrice Egli: Diskografie

Schon vor ihrem Durchbruch bei DSDS hat Beatrice Egli Platten veröffentlicht. Leider waren diese nicht wirklich erfolgreich. Doch die Single- und Alben-Veröffentlichungen der jungen Schlagerkünstlerin können sich wahrlich sehen lassen.

Studioalben

Beatrice Egli Pure Lebensfreude
Auf dem Cover ihres neuen Albums „Pure Lebensfreude“ strahlt die hübsche Sängerin Beatrice Egli.
©Universal

Singles

Hier gibt es die schönsten Beatrice Egli Songs im Überblick.

Das war Beatrice Egli 2013! Wir dürfen gespannt sein, was von der quirligen Schweizerin noch so alles kommt. Eine steile Karriere in einem so jungen Alter - davor ziehen wir den Hut und sagen herzlichen Glückwunsch, Beatrice Egli, zum Titel: Newcomerin des Jahres!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...