Was macht eigentlich Andrea Jürgens?

Andrea Jürgens Aktuell: Neues von der Schlagersängerin

Pläne?

Was macht eigentlich der einstige Kinderstar? Das fragen sich viele Fans, denn in letzter Zeit wurde es etwas ruhig um die begnadete Schlagersängerin. Wir sagen Euch, was Andrea Jürgens aktuell treibt.

Andrea Jürgens verstarb am 20. Juli 2017.
Die Fans vermissen Andrea Jürgens und ihre Lieder.

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um den ehemaligen Kinderstar Andrea Jürgens geworden. In den 70er Jahren berührte sie mit Liedern wie „Und dabei liebe ich Euch beide“ die Herzen. In den Jahren danach konnte sich Andrea Jürgens als Schlagerstar halten – mittlerweile kann die Künstlerin auf eine beeindruckende Karriere mit unzähligen CD-Veröffentlichungen zurückblicken. Jetzt warten alle gespannt auf die nächste CD und die nächste Tour. Wird es 2014 wieder Neues von Andrea Jürgens geben? SchlagerPlanet verrät es Euch!

Unsere liebsten Andrea Jürgens Lieder findet Ihr hier!

Andrea Jürgens: Aktuelle CDs

Ein kleines Weilchen ist es schon her, dass wir Neues von Andrea Jürgens gehört haben. Allerdings sind in den vergangenen Jahren zahlreiche Andrea Jürgens CDs erschienen. Die regelmäßigen Veröffentlichungen lassen nicht darauf schließen, dass sich Andrea schon zur Ruhe gesetzt hat. Im Gegenteil: 2010 veröffentlichte sie zuletzt ein Album mit dem Titel „Ich hab nur ein Herz“, mit dem sie sich gleich mal neu erfunden hat. Schmissige Popsongs blasen beim Zuhören die Gehörgänge ordentlich durch und fast hat man den Eindruck, als wollte sich Andrea Jürgens ein wenig vom klassischen Schlager-Sound wegbewegen. So bleibt die Interpretin auch im neuen Jahrtausend aktuell und frisch. Nach dem Album „Ich hab nur ein Herz“ erschien 2012 zu ihrem 35. Bühnenjubiläum die „Sonderedition Vol. 1“, auf der die Schlagersängerin ihre erfolgreichsten Hits neu veröffentlichte. Auch in den Jahren danach blieb sie Neuveröffentlichungen nicht abgeneigt – die Presse spekuliert zwar, dass die Sängerin erkrankt sei, aber die zahlreichen CDs, die folgten, sprechen eine andere Sprache. So erschien auch 2013 einiges Neues von Andrea Jürgens: Zunächst wäre da die Neuauflage der beliebten Weihnachts-CD zu nennen. „Weihnachten mit Andrea Jürgens“ brachte sie im vergangenen Jahr wieder heraus. Andrea Jürgens' aktuellste Veröffentlichungen sind die beiden Remixe von den Singles „Einen Kuss lang“ und „Verlieb Dich nochmal“. Wir können also davon ausgehen, dass der Star bald neue Veröffentlichungen plant.

Andrea Jürgens privat

Außerdem lässt Andrea Jürgens aktuell immer wieder von sich hören: So meldete sich die Künstlerin erst Anfang des Monats zurück und versprach den Fans, sich zu melden, sobald es Neuigkeiten von ihr gibt. Die Künstlerin erzählte außerdem, dass sie immer wieder in Gästebuch-Einträgen liest, dass sie von ihren Fans vermisst wird. Darüber freut sie sich natürlich sehr:

„Freue mich auch total, dass meine Fans mich, wie in einigen Gästebuch-Einträgen nachzulesen, ein wenig vermissen.“

Also, falls Ihr unsere Andrea auch schon vermisst, macht Ihr eine Freude und hinterlasst hier einen Kommentar für sie. Die Andrea Jürgens Website befindet sich ja im Augenblick noch im Umbau, SchlagerPlanet informiert Euch aber, sobald es Neuigkeiten von der Homepage gibt.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...