Sie lieben den DJ – Michael Wendlers Doppelgänger

Michael Wendler Double: Doppelgänger des Sängers

4-fache Wendlerphilie

Der Doublewahnsinn macht auch vor Party-Sänger Michael Wendler nicht Halt. Klar, der Mann hat Erfolg und die feierwütigen Damen liegen ihm zu Füßen. Doch sind die Wendler-Doubles selbst kleine Stars oder steckt dahinter nicht mehr als heiße Luft?

Michael Wendler
Michael Wendler ist einfach einmalig.

Sie lieben den DJ und das Publikum liebt sie … Hoffen sie zumindest und hoffen wir auch, denn ganz ehrlich, wer braucht einen Doppelgänger, wenn er einen mehr schlecht als recht darstellt? Wie das bei den Fakes rund um Michael Wendler aussieht, wollen wir jetzt einmal sehen. Taugen sie etwas?

Kennen die Doppelgänger auch das DJ-Video? Wir waren an den Drehorten!

Michael Wendler Double Thorsten K.

Der Mann aus Nordrhein-Westfalen lebt nach dem Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“. Also tut er es: Er lebt als Michael Wendler! Er hat bereits zusammen mit dem Original ein Ständchen zum Besten gegeben und die beiden haben sich hervorragend amüsiert. Zu sehen ist es auf YouTube - schaut mal rein. Sonst tritt Thorsten K. eher bei Stadtfesten und anderen kleinen Festivitäten auf.

Thorsten K. entspricht vom Äußeren nicht wirklich Michael Wendler, denn mit nur 1,82 m ist er um einiges kleiner und auch das Gesicht ist nicht gerade im Bereich der Verwechslungsgefahr. Zumindest stimmt es klamottentechnisch. Beim Gesang trifft er den Ton. Natürlich ist er nicht hundert Prozent Michael Wendler, er hat schließlich auch seine eigenen Platten herausgebracht, aber er ist schon ganz schön nah dran!

Michael Wendler Doppelgänger Danny Dreger

Danny Dreger, ah ja. Nun gut er hat dunkle Haare, ähnliches Gesicht, aber ganz ehrlich – ist er das wirklich. Also unter einem Michael Wendler Doppelgänger stellen wir uns etwas anderes vor. Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er nicht allzu viel von sich preisgibt. Eigentlich wissen wir nur, dass er auch privat ein echter Pop-Schlager-Fan ist und Michael Wendler schon immer sein Vorbild war. Na, dann hoffen wir mal, dass das reicht!

Anonymes Michael Wendler Double

Arabella Star Entertainment hat den Wendler raus: Ja, ganz ehrlich, bei diesem, leider anonymen Double stimmt das Aussehen wirklich. Zwar ist die Ähnlichkeit vor allem mit dem noch etwas moppeligeren Michael Wendler verblüffend, aber egal, Wendler bleibt Wendler. 30 - 45 Minuten dauert seine Wendler Show, mit dabei sind die bekanntesten Hits des Originals – alles live zum Halbplayback. Er rockt bereits jetzt verschiedenste Arten von Partyhochburgen - von Mallorca bis in die Alpen, ist alles dabei, vielleicht ja bald auch Eure Feier!

Michael Wendler Fake Tom

Tom heißt er, Michael macht er nach. Schon immer war er ein großer Fan des Pop-Schlager-Titanen. Er kommt aus Schleswig-Holstein, aber man höre und staune: schon jahrelang tritt er auch außerhalb der Bundesland-Grenzen auf! Und, der absolute Wahnsinn: Die professionelle Show-Tänzerin „Patty“ ist mit von der Partie, sie runden seine Show perfekt ab. Na ja, ob das wirklich so ist, müsst Ihr selbst herausfinden.

Hier erfahrt Ihr alles über das Album Best-of-Album von Michael Wendler, auf welchem alle Lieder zu finden sind, die die Doubles kennen müssten.

  • Und, wie sieht es aus? Habt Ihr schon mal einen Doppelgänger von Michael Wendler gebucht? Schreibt uns alles über Eure Erfahrungen!
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...