Er sucht sie

Ina Müller: Doubles der Spaßbombe

Wanted!

Diese Dame ist einfach der Knaller und deshalb kann auch der SchlagerPlanet nicht genug von ihr haben. Also haben wir uns auf die Suche nach Ina Müller Doubles begeben, um den Planeten mit noch mehr blonder Power zu beleben!

Ina Müller
Ina Müller ist einfach der Hammer! Du auch?

Leider war unsere Suche nach einer perfekten Doppelgängerin von Ina Müller nicht von Erfolg gekrönt. Scheinbar möchte niemand so sein wie diese coole Rampensau – völlig unverständlich. Das Leben wäre auch in so vielerlei Hinsicht schöner, gäbe es zwei oder mehr Ina Müllers. Darum geht hiermit der Ausruf an Euch taffe Frauen da draußen: Zieht Euch die hohen Hacken an, blondiert Euch die Fransen und nichts wie auf die Bühnen als Ina Müller Double!

Hier bekommt Ihr den Beweis dafür, warum es so schwer, aber auch unheimlich toll ist, Ina Müller zu doublen!

Deshalb wären zwei Ina Müllers echt top!

Es gibt keine Fake-Ina, zumindest momentan nicht, aber vielleicht seid Ihr ja die perfekten Kandidatinnen. Diese Übersicht liefert Euch die unschlagbaren Argumente, es einmal als Ina Müller Double zu versuchen, und damit die Welt ein wenig schöner zu machen!










































ProContra
Nicht nur Johannes Oerding darf Prinz an ihrer Seite sein.Ganz ehrlich, gibt es da noch ein Argument gegen den Doppelgänger-Versuch? Hm, uns fällt nur ein einziges ein: Ist diese Welt wirklich bereit für so viel Coolness? Die eine sprengt ja schon fast den Rahmen, mit einem Ina Müller Double zusätzlich könnte man überfordert sein – aber probieren kann man es ja trotzdem ;-)
Wir hätten doppelt so viel zum Lachen.
Starke Frauen braucht das Land, eine bringt uns nicht weit!
Die Ina Müller Weisheiten könnten viel schneller verbreitet werden.
Als Ina Müller Double braucht man keinen Grund, Highheels zu tragen.
Ina Müller käme dann auch zu Euch nach Hause!
Zwei Mädels auf einem Flügel sind definitiv noch besser!
Wenn Ina auf die Bühne tritt geht auch an Regentagen die Sonne auf – zwei Sonnen … das wäre doch mal was!

Geht der einen die Stimme flöten, springt die andere für sie ein. |
Ina Müller könnte sich selbst bei der Arbeit zusehen! |
Ihr seht, wir könnten die Liste unendlich fortsetzen und es bliebe trotzdem nur bei dem einen fragwürdigen Grund auf der Contra-Seite!

  • Also nichts wie ran an die Blondierungskur und Songs einstudiert. Aber aufpassen: Lachkrampfgefahr!
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...