So hört ihr „100% Schlagerfan Charts“ rund um die Uhr

So hört ihr „100% Schlagerfan Charts“ rund um die Uhr

Neuer Kanal

„100% Schlagerfan Charts“ könnt ihr jetzt rund um die Uhr hören – die Radio-Show mit Oli P. auf Schlagerplanet-Radio.

SchlagerPlanet SCHLAGERFAN CHARTS - Jetzt abstimmen!
SchlagerPlanet SCHLAGERFAN CHARTS - Jetzt abstimmen!

Eure beliebtesten Hits findet ihr jetzt immer an einem Ort: den „100% Schlagerfan Charts“! Jeden Tag könnt ihr in den „Schlagerfan Charts“ von SchlagerPlanet.com, Schlagerplanet Radio und Radio Roland darüber abstimmen, welches aktuell euer liebster Schlager-Hit ist. Die Ergebnisse eurer Abstimmung lest ihr immer am Sonntagvormittag auf unserer Seite, oder hört sie in der Show „100% Schlagerfan Charts“ von Oli P. auf Schlagerplanet Radio, samstags von 15 bis 18 Uhr und sonntags von 12 bis 15 Uhr.

„Schlagerfan Charts“ jetzt als Radiosender

Jetzt gibt es „100% Schlagerfan Charts“ auch als Radiokanal, auf dem ihr die Ergebnisse der aktuellen Abstimmung 24 Stunden hören könnt. Die Show mit Oli P. läuft hier quasi in Dauerschleife, so dass ihr euch jederzeit einklinken könnt.

Bleibt nur noch die Frage, wo ihr den neuen Kanal „100% Schlagerfan Charts“ hören könnt? Ganz einfach hier auf der Seite, auf der ihr auch votet. Einfach auf das Play-Symbol am unteren Bildschirmrand klicken und schon seid ihr dabei. Natürlich könnt ihr den Kanal auch auf stumm schalten, aber wer will das schon, bei den tollen Schlagern.

Übrigens, unsere Kollegen von Schlagerplanet Radio haben für jeden den richtigen Radiokanal, zum Beispiel „100% Helene“, „100% Andrea“, „100% Kultschlager“ oder „100% Discofox“ – hört mal rein.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...