Marie Reim startet ihre Schlager-Karriere

Plattenvertrag mit 17

Marie Reim will in die Fußstapfen ihrer prominenten Eltern treten: Die Tochter von Matthias Reim und Michelle hat nun mit 17 Jahren ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben.

Bild wird geladen
Marie Reim tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Michelle und ihres Vaters Matthias Reim.
Schon bei ihrem ersten TV-Auftritt 2015 machte Marie Reim (rechts) ihre Mutter Michelle sichtlich stolz.

Wir können uns auf reichlich neue Musik aus dem Hause Reim freuen! Nicht nur Matthias Reim veröffentlicht bald sein neues Album: Auch die gemeinsame Tochter mit Schlager-Star Michelle, Marie Reim, hat nun ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben und will die Schlager-Welt erobern. Bei ihrem neuen Label Sony - Ariola schwärmt man schon in den höchsten Tönen von Marie. Ihre erste Single will die 17-Jährige schon im Mai veröffentlichen, das Debüt-Album soll dann im Sommer folgen.

Ihr Talent zeigte Marie Reim bereits im zarten Alter von 15 Jahren. Gemeinsam mit Mutter Michelle trat sie 2015 in Florian Silbereisens TV-Show „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“ zum ersten Mal vor großem Publikum auf und überzeugte sofort. Stimmlich erinnert Marie sehr an ihre prominente Mutter. In den vergangenen zwei Jahren hat die Teenagerin aber sicher noch eine Schippe drauf gelegt und wir können uns auf tolle neue Schlager-Songs freuen.

©Youtube / fritz51272
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...