Macht mit bei der großen SchlagerPlanet-Leser-Umfrage 2018!

Macht mit bei der großen SchlagerPlanet-Leser-Umfrage 2018!

Eure Stimme ist gefragt

Liebe Leser von SchlagerPlanet.com, auch in diesem Jahr führen wir wieder eine große Leser-Umfrage durch, denn wir wollen wissen, wer ihr seid, um euch noch bessere Inhalte zu liefern!

SchlagerPlanet.com

Was wäre der SchlagerPlanet ohne seine Bewohner? Das sind zum einen die Schlagerstars wie Helene Fischer, Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Maite Kelly und viele, viele mehr. Aber das seid auch ihr, die Leser von SchlagerPlanet.com. Wir wollen wissen, wer ihr seid! Denn nur wenn wir das wissen, können wir euch auch die Inhalte und den Service bieten, den ihr von der größten Schlagerseite im deutschsprachigen Raum erwartet. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit für die Leser-Umfrage und helft uns dabei, SchlagerPlanet.com noch besser für euch zu machen!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir das handsignierte Comeback-Album "Heintje und ich" von Hein Simons! Gebt hierfür bitte im ersten Fragefeld eine E-Mail-Adresse an, unter der wir euch erreichen können.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...