Diese Schlagerstars sind giftig

Sternzeichen Skorpion: Stars im November

Sternstunde

Man sagt ihm einen scharfen Instinkt und einen beißenden Humor nach: dem Sternzeichen Skorpion. Heute ist im Sternenkalender der Starttag für dieses Tierkreiszeichen. Ob auch die Skorpion-geborenen Schlagerstars manchmal zynisch sind?

Sternzeichen Skorpion Schlagerstars
Nicole, Andreas Gabalier, Andy Borg und Inka Bause sind im Zeichen des Skorpions geboren.

Von einem Skorpion einmal zur Brust genommen zu werden ist für viele emotional kein Kinderspiel. Scharf analysiert er sein Gegenüber und trifft dann dort, wo es am meisten schmerzt. Im Zeichen des Skorpions geboren sind alle, die zwischen dem 24. Oktober bis 22. November das Licht der Welt erblickten. Auch einige Schlagerstars kamen in diesem Zeitraum zur Welt. Ob die Eigenschaften, die dem Tierkreiszeichen nachgesagt werden, auch auf sie zutreffen wollen wir nun herausfinden.

Schlagerstars mit Sternzeichen Skorpion

Nicht das Geburtsjahr ist entscheidend, was zählt ist nur das Datum: Diese Schlagerstars sind im Zeichen des Skorpions geboren - hier ein Überblick:

Sternzeichen Skorpion – Eigenschaften

Skorpion-Geborene haben es in sich: sie sollen furchtlose, energetische und leidenschaftliche Kämpfer sein, die solidarisch für ihre Liebsten einstehen. Doch können sie auch giftig werden. Glauben kann man das oder eben auch nicht, doch hinter solchen Behauptungen steckt doch letztlich auch immer ein Fünkchen Wahrheit. Testet Euch doch einfach selbst und findet heraus, wie groß der Funken beim Skorpion ausfällt.

Der Skorpion – der Steckbrief

Welche Gegenstände bringen dem Skorpion-Geborenen Glück und welche Gestirne nehmen besonders stark Einfluss auf das Sternzeichen? Wir klären die Fragen im Steckbrief!


Dem Skorpion wird das Element Wasser zugeordnet. Es ist der Urstoff allen Lebens. So konzentrieren sich Skorpione auf das Wesentliche und die Vernunft.

Skorpione bekommen den Planet Pluto zur Seite gestellt, der nach neueren Erkenntnissen eigentlich kein Planet ist. Trotzdem aber ist er der Herrscher der Unterwelt und verleiht Skorpion-Geborenen somit eine innere Stärke.

Das Sternzeichen Skorpion ist negativ oder auch weiblich gepolt. Diese Polung sorge für seine Introvertiertheit.

Die Farben Schwarz und Rot, sowie der schwarze Edeltopal, Feigen-Bäume, Moschus-Duft und Schlangen sollen dem Skorpion Glück bringen.


Der Skorpion und seine Stärken & Schwächen

Natürlich hat jeder Mensch Stärken und Schwächen. Man mag sie oder auch nicht, muss aber damit leben. Auch im Zeichen des Skorpions Geborenen werden verschiedene Eigenschaften nachgesagt. Worin der Skorpion besonders gut oder auch schlecht sein soll, haben wir für Euch herausgefunden.














Die Stärken des SkorpionsDie Schwächen des Skorpions
Der Skorpion zeichnet sich durch seine Treue und Ehrlichkeit aus. Er sei verlässlich und ausdauernd, diszipliniert und zielstrebig. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, arbeitet er geradlinig und ehrgeizig auf das gesetzte Ziel hin. Er kann sehr leidenschaftlich und dynamisch sein, opfert sich für seine Liebsten auf und reagiert oftmals äußerst einfühlsam. Seine selbstlose Hilfsbereitschaft macht ihn zu einem guten Zuhörer, der Geheimnisse für sich behalten kann. Er ist intelligent und verstandesbetont, hat ein tadelloses Gedächtnis: Ein Skorpion vergisst nie – nichts Schlechtes und nichts Gutes!Ihre Leidenschaft sorgt für eine gewisse Triebhaftigkeit und auch Jähzorn kann bei Skorpionen durchaus vorkommen. Gerade weil sie nie vergessen, neigen sie zur Heimtücke, Rache, Eifersucht und können nur schwer verzeihen. Durch ihre selbstbewusste Art rutschen sie manchmal in die Rechthaberei und Arroganz ab. Ihre verletzend offene Seite lässt sie oft taktlos und charakterlos wirken. So ehrlich sie nach außen sind, so unehrlich gehen sie bisweilen mit sich selbst um.

Bis gestern beherrschte uns ein anderes Sternzeichen. Lest, welche Schlagerstars Waage sind.

Der Skorpion im Beruf

Eigentlich sollen Skorpione laut ihrer Sternzeichen-Eigenschaften eher unauffällig agieren. Schaut man sich Schlagerstars wie Andreas Gabalier an, kann man das kaum glauben, wobei auch er als Person ein eher zurückhaltender Mensch ist. Zum Wasserelement zugehörig sind Skorpion-Geborene unergründlich und scheuen das Licht der Öffentlichkeit, erst in ihrer Tiefe offenbaren sie ihr Wesen vollkommen. Im Mittelpunkt stehen sie darum nur selten gern. Diese Eigenschaften scheinen so gar nicht auf Schlagerstars im Allgemeinen zuzutreffen, stehen sie doch tagtäglich auf den großen Musikbühnen vor ihrem Publikum, trotzdem aber sind vor allem ruhige und zurückhaltende Sänger und Sängerinnen im Zeichen des Skorpions geboren, wie zum Beispiel Nicole.

Berufe, die Mut, Härte und Durchhaltevermögen verlangen, sind perfekt für Menschen des Sternzeichens Skorpion – in dieser Hinsicht ist die Schlagerbranche also doch ein Feld, auf dem sie ihre Berufung finden könnten. Außerdem opfern sich Skorpione für andere Menschen auf. Stars wie Nicole zeigen diese Bereitschaft anderen zu helfen mit ihren sozialen Projekten. Im Allgemeinen sind Skorpione gesellige Menschen, auch wenn sie sich in Zurückhaltung üben. Die Nähe zu anderen Menschen liegt ihnen am Herzen. Beim Fankontakt kommen so auch Skorpion-Schlagerstars auf ihre Kosten.

Der Skorpion in der Liebe

In der Liebe ist der Skorpion leidenschaftlich, erst einmal muss er geknackt werden, hat das der Partner geschafft, ist er ein treuer Begleiter auf Lebenszeit. Bei ihnen gilt das Motto „Alles oder nichts“. Nicht immer funktioniert darum eine Liebe auch auf Anhieb. Andy Borg zum Beispiel hat seine Frau im zweiten Anlauf gefunden. Nach einer ersten Ehe lebt er nun mit seiner Herzensdame in Thyrnau in der Nähe von Passau. Seinen Sternzeichen-Eigenschaften zufolge sollte diese Partnerschaft, einmal geschlossen, ein Leben lang halten – insofern sie mit seinem Temperament umgehen kann.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...