So sexy sind die Musikvideos der Schlagerstars

Sexy Musikvideos der Schlagerstars: Vanessa Mai und Co.

Echt heiß!

Nicht nur singen können sie, sondern auch ordentlich die Hüften kreisen. SchlagerPlanet zeigt Euch die heißesten Musikvideos der Schlagerstars...

Wolkenfrei Wachgeküsst Video
Vanessa Mai ist in ihrem „Wachgeküsst“-Video unglaublich sexy.

Unsere Schlagerstars können sich freuen: Sie sind stylisch, gutaussehend und dazu noch wahnsinnig talentiert – und das oft nicht nur in Sachen Musik. Auch in den Videos zu ihren Songs zeigen sie uns sexy Hüftenschwünge und die coolsten Moves. SchlagerPlanet hat für Euch die heißesten Musikvideos herausgesucht und so viel ist sicher, die bringen wirklich jeden zum Schwitzen!

Helene Fischer bringt Euch außer Atem

Beim Helene Fischer Klassiker „Atemlos“ ist der Name Programm. Nicht nur der Song heizt einem ganz schön ein, sondern auch das Video sorgt dafür, dass man nach Luft ringen möchte. Im hautengen, glitzer-roten Ganzkörperanzug zeigt der Megastar sexy Tanzschritte. Die Sängerin weiß ganz genau wie sie nicht nur ihrem Flori den Kopf verdreht und beweist mit voller Mähne und heißen Bewegungen, dass sie weiß wie es geht. Einfach hot!

Helene Fischer mit „Atemlos“.
©Helene Fischer official

„Zuckerpuppen“ und ein attraktiver Österreicher

Dass Andreas Gabalier ein gutaussehender Mann ist, ist keine Frage, aber in seinem Video übertrifft er sich förmlich mit Attraktivität. Im engen Muskelshirt zeigt er seine durchtrainierten Arme und stolziert mit aufrechter Föhnfrisur durch die Landschaft. Aber nicht nur er ist eine echte Augenweide: Auch die Mädels, die im Video auf Motorrollern und im knappen Dirndl mit tiefen Ausschnitt unterwegs sind können sich sehen lassen – echte „Zuckerpuppen“ eben!

Andreas Gabalier mit „Zuckerpuppen“.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL

Vanessa Mai in doppelter Ausführung

Dass Vanessa Mai mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Schlagerszene gehört ist kein Geheimnis, aber auch in ihren Musikvideos macht die schöne Sängerin eine perfekte Figur. In ihrem Clip zu „Wachgeküsst“ zeigt sie sich im sexy Kleidchen und das Ganze sogar mal zwei. Denn das Video wurde so aufgenommen und geschnitten, dass Vanessa Mai fast immer doppelt im Bild ist und zwar in zwei verschiedenen Looks. Dazu räkeln die „Vanessa Mai-Zwillinge“ sich immer wieder auf dem Boden und zeigen dabei ihre heißen Kurven. Unbedingt Anschauen!

Wolkenfrei mit „Wachgeküsst“.
©YouTube/Mein Herz schlägt Schlager

Strandspaziergang in Lack und Leder

Andrea Berg ist ein echtes Schlagerurgestein – allerdings nur wenn es um ihre seit Jahren andauernde Karriere geht. Denn äußerlich ist sie immer noch topfit und hat einen echten Traumkörper. Und genau den zeigt sie im heißen Lack- und Lederoutfit in ihrem Video zu „Ich schieß dich auf den Mond“. Ganz in schwarz und in knallenger Korsage läuft sie im Clip den Strand entlang und schreitet mit sicherem Schritt über Felsen. Was soll man sagen: Dieses Musikvideo ist einfach heiß!

Andrea Berg mit „Ich schieß dich auf den Mond“.
©Youtube/AndreaBergVEVO
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...