Ein glückliches neues Jahr - mit SchlagerPlanet!

SchlagerPlanet wünscht ein glückliches neues Jahr 2015

Happy New Year!

Das Jahr 2015 hält viele große Konzert- und Tourhighlights, spannende Veröffentlichungen und vieles mehr bereit. Wir wünschen Euch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr und freuen uns jetzt schon auf Eure News-Kommentare!

SchlagerPlanet, Silvester, Jahreswechsel, neues Jahr, 2015
Die SchlagerPlanet-Redaktion wünscht ein frohes neues Jahr!

Willkommen 2015! Ein Jahr mit vielen tollen Event- und Konzert-Highlights sowie zahlreichen spannenden musikalischen Projekten! SchlagerPlanet wird für Euch auch im Jahr 2015 wieder exklusiv von großen und kleinen Konzerten berichten, den Stars auf den Zahn fühlen und dabei keine wichtigen Neuigkeiten auslassen. Wir freuen uns darauf!

Wir verraten nur so viel, es steht jede Menge an in diesem neuen Jahr. Gleich zu Beginn geht es heiß her: Im Januar startet die „Fest der Feste“-Tournee mit Florian Silbereisen, Roland Kaiser präsentiert seine Live-DVD der Kaisermania 2014 und im Herbst will er zudem ein neues Album auf den Markt bringen, wie er SchlagerPlanet verriet.

Im April wird Antonia aus Tirol das erste Mal auf einer Showbühne in Las Vegas stehen und im Juni starten die zwei großen Diven des deutschen Schlagers mit ihrer Tournee. Helene Fischer geht 2015 auf Stadion-Tournee und auch Andrea Berg präsentiert ab Juni ihre Live-Tour 2015.

Zudem stehen noch zahlreiche Jubiläen an, darunter das 25-jährige Jubiläum von Matthias Reim's „Verdammt, ich lieb dich“ und das 20-jährige Bühnenjubiläum von DJ Ötzi.

Über weitere Details der großen Highlights 2015 informieren wir Euch morgen! Heute sagen wir erstmal nur Prosit Neujahr!

Eure SchlagerPlanet-Redaktion, auch im Namen aller unserer freien Autoren.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...