Trotz erfolgreichem „Heimspiel” ist Andrea Berg nur Dritte

SchlagerPlanet-Voting KW 30: Andrea Berg nur auf Platz drei

SchlagerPlanet-Voting

Letztes Wochenende fand das „Heimspiel“ von Andrea Berg statt, dennoch hat sie es bei unserem SchlagerPlanet-Voting zur „Besten Schlager TV-Show“ nur auf Platz drei geschafft.

Andrea Berg Michael Milski Helene Fischer
Andrea Berg ist auf Platz drei des SchlagerPlanet-Votings für „Die beste Schlager TV-Show“.

In den letzten Monaten und Wochen wurden im SchlagerPlanet-Voting die Kräfte gemessen und die treuesten Fangemeinden gesucht, die sich für ihren Star einsetzen. Auch weiterhin werden die Gewinner in den Disziplinen „Die beste Schlager TV-Show“, „Party-Schlager – Die Stimmungskanonen“ und „Typische Accessoires der Stars“ ermittelt. Bei unserem SchlagerPlanet-Voting könnt Ihr täglich eine Stimme für Euren Star abgeben.

Die beste Schlager TV-Show

Erst letztes Wochenende fand das „Heimspiel“ von Andrea Berg statt, dennoch ist sie bei unserem Ranking nur auf Platz drei. Mit knapp über hundert Stimmen Vorsprung liegt die „VolksRock’n’Roll Show“ mit Andreas Gabalier vor ihr. Es ist ein Duell der Titanen im Schlageruniversum. Wer hat die beste Show geliefert? Wer hat die treuesten Fans? – Es stellt sich die Frage, ob Andrea Berg ihren Konkurrenten noch ausschalten kann oder ob der VolksRock’n’Roller endgültig an der Schlager-Ikone vorbeizieht. Jetzt, kurz nach dem „Heimspiel“ ist der größte Umschwung zu erwarten! Vielleicht kann sie dann ja auch Helene Fischer einholen, die aktuell das Voting anführt.

Hier könnt Ihr Andrea Berg zum „Heim“-Sieg verhelfen

Typische Accessoires der Stars

Andreas Gabalier liegt mit seinem rot-weißen Tuch mit 916 Stimmen eindeutig auf Platz eins. Nennenswert hat sich bei diesem Ranking nichts verändert, möglicherweise schlägt auch die Sommerhitze den Voting-Willigen aufs Gemüt. Doch eine hebt sich wie immer aus der Masse hervor. Helene Fischer, momentan auf Platz zwei, hat es geschafft die 400 Stimmen zu erreichen. Dies war allerdings zu erwarten, da die berühmte Blondine auf eine starke Fangemeinde blicken kann. Ihr Steinchen besetztes Mikrofon durfte auch bei ihrer diesjährigen Tournee nicht fehlen.

Noch ein halbes Jahr könnt Ihr hier für die „Accessoires der Stars“ voten!

Party-Schlager – Die Stimmungskanonen

Der Sommer erreicht bald seinen Höhepunkt und die Partys sind im vollen Gange. Auf dem Ballermann und allen anderen Partymeilen fühlen sich die Schlagersänger wie Zuhause. Bei unserem SchlagerPlanet-Voting hat das Duell um Platz sieben einen Sieger gefunden. Die Fans von Jürgens Milski haben sich über die Unterstützer von Markus Becker hinweggesetzt und ihrem Star den siebten Platz gesichert. Der ehemalige „Big Brother“-Star hat sich seit dem Jahr 2000 eine treue Fangemeinde aufgebaut, die seine gute Laune Songs bejubelt und ihn auf SchlagerPlanet unterstützt. Zum Treppchen mit DJ Ötzi, Jürgen Drews und Mickie Krause können ihm seine Fans auch noch verhelfen.

Wer ist Eure Stimmungskanone? Hier klicken und abstimmen!

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...