Feiert schön, liebe SchlagerPlanet-Fans!

Ein Weihnachtsgruß...

SchlagerPlanet sieht auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Seit unserer Gründung im April habt ihr fleißig mitdiskutiert, kommentiert und gepostet – und dafür wollen wir "Danke" sagen! Eine kurze Geschichte, wie alles begann…

Danke
Frohe Weihnachten wünscht das ganze SchlagerPlanet-Team!

Seit Mitte April kreist SchlagerPlanet um die Stars und Sternchen am Schlagerhimmel und lenkt sie in eure Umlaufbahn. Die Idee, eine Plattform für Schlagerfans zu gründen, ist noch kein Jahr alt und mit so viel Zuspruch von euch hätten wir damals nicht gerechnet. Bereits zwei Monate nach dem Start unserer Facebook-Seite hatten wir über 125.000 Fans! Auch unsere eigene Website SchlagerPlanet.com wurde von euch von Anfang an unterstützt. Inzwischen erreichen wir über Facebook über 180.000 Fans, weitere Tausende über unsere Website und täglich werden es mehr.

Inzwischen hat sich SchlagerPlanet dank eurer Mithilfe von einem reinen Produkt- zu einem Allround-Portal entwickelt, auf dem ihr euch über alles, was in der Schlagerszene vor sich geht, informieren könnt. Egal ob Konzertberichte, CD-Neuerscheinungen oder Klatsch und Trasch – bei uns erfahrt ihr immer, was los ist. Ihr könnt über eure Charts abstimmen, euch über eure Stars austauschen und mitdiskutieren. Außerdem verlosen wir regelmäßig Konzerttickets, DVDs, CDs und Autogrammkarten. Mehr Schlager geht nicht!

Auf diesen Erfolgen wollen wir uns nicht ausruhen, sondern im kommenden Jahr weiter aufbauen. Ihr könnt euch schon mal auf viele weitere Gewinnspielaktionen sowie einige Überraschungen wie spezielle Künstler-seiten allein für euren Star freuen.

Bis dahin wünschen wir euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer SchlagerPlanet-Team

Autorin SchlagerPlanet: FS

Lade weitere Inhalte ...