Mit SchlagerPlanet auf hohe See!

Schlagermove Bootparty in Aachen: Gewinnt Tickets!

Kartenverlosung!

Gewinnt bei SchlagerPlanet Tickets für die „Schlagermove Bootparty“ in Aachen! Seid dabei wenn der Rursee zum Partywasser wird. Mit etwas Glück bringt Euch SchlagerPlanet auf die Gästeliste!

Schlagermove Bootparty
Jetzt auch in Aachen: Die Schlagermove Bootparty auf dem Rursee!

Am 05. Oktober 2013 bewegt der Schlager auch Aachen. Die „Stella Maris“ wird dann zum Partyboot auf dem Rursee für eine der beliebten „Schlagermove Bootpartys“. 20 Uhr könnt Ihr bereits an Bord gehen. 20:30 Uhr heißt es dann am Anleger Schwammenauel (Heimbach-Eifel): Leinen los! Zurück geht’s um 23:30 Uhr, doch gefeiert werden darf noch bis 1 Uhr! Seid also mit dabei! Wir verlosen 5x2 Tickets!

Wer Schlager und Partys liebt, ist bei der „Schlagermove Bootparty“ genau richtig, denn hier gibt es beides zusammen! Drei Stunden Fetenhits vom Feinsten, nur mit dem Besten aus Kult-, Pop- und Partyschlager. Den ganzen Abend mischen DJs für Euch die beliebtesten Schlager aller Zeiten und heizen so die Stimmung richtig an. Da ist einfach für jeden etwas dabei. Hier herrscht absolutes Tanzgebot.

Passend zum Motto: Sommer, Sonne und Party ist natürlich auch das Schiff bunt geschmückt. In diesem Sinne seid natürlich auch Ihr herzlich eingeladen, Euch nach Lust und Laune zu verkleiden. Schlagerklamotte ist zwar keine Pflicht, es macht aber mehr Spaß und der steht nun einmal an erster Stelle!

Die „Schlagermove Bootspartys“ haben es sich zur Aufgabe gemacht diesen einen Tag mit der Bootstour zu einem ganz besonderen zu machen. Also lasst den Alltag hinter Euch und kommt an Bord, wenn die „Stella Maris“ in Aachen den Anker lichtet!

Neben der grandiosen Party an Bord ist selbstverständlich auch der Rursee ein absolutes Natur-Highlight! Sichert euch also schnell die Tickets, denn bei guter Musik und einer lauen Brise begießt jeder gern einen schönen Sommertag: Darum sind die Bootpartys auch sehr beliebt und deshalb immer schnell ausverkauft.

Schon seit 2007 veranstaltet „Schlagermove“ seine Partys auf Booten. Jedes Jahr kommen mehr Städte hinzu. Bestimmt läuft auch in Deiner Nähe demnächst ein Partyboot aus. Wer sich das auf gar keinen Fall entgehen lassen will, sollte sich hier schnell eine Karte sichern! Für alle anderen ist unser Gewinnspiel die beste Möglichkeit ein Ticket zu ergattern!

Afterboot-Party in Aachen

Wer nach dem Landgang immer noch nicht genug vom Schlager hat, darf sich freuen, denn an einer der legendären Afterboot-Partys wird auch für Aachen gefeilt. Genauere Informationen sind allerdings zur Zeit noch nicht bekannt. Klar ist aber bereits jetzt: Sie findet in Monschau statt! Also Lasso und Blumenkette geschnappt: Hossa Aachen, wir kommen!

Gewinnspiel: Schlagermove Bootparty Aachen

SchlagerPlanet verlost 5 x 2 Tickets für die „Schlagermove-Bootparty“ in Aachen!

Wollt Ihr Bord-Karten gewinnen? Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Registriert Euch bei SchlagerPlanet
  • Kommentiert den folgenden SchlagerPlanet-Link, wenn Ihr Tickets für Aachen gewinnen wollt:

05.10.2013 „Schlagermove Bootparty“ in Aachen

Teilnahmeschluss ist der 22.09.2013.

Die Gewinner werden ausgelost und von uns nach Teilnahmeschluss per E-Mail benachrichtigt.

Viel Erfolg!

„Schlagermove Bootparty“: Termine im Überblick

Achtung es gibt noch einige weitere Termine, vielleicht auch in Eurer Nähe?! Sichert Euch hier die Tickets!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...