Ross Antony lädt in sein „Café Chillax“

Ross Antony: „Café Chillax“ in Siegburg

Genuss und Entspannung

Eine eigene Pension in England besitzt er schon, nun erfüllte sich Entertainer Ross Antony seinen nächsten Traum: ein eigenes Café in seinem Heimatort Siegburg.

Ross Antony Café Chillax
Ross Antony vor seinem „Café Chillax“ in Siegburg.

Am 29.06. eröffnete Gute-Laune-Sänger Ross Antony sein eigenes Café in seinem Heimatort Siegburg. Neben einem Gartenparadies zum Shoppen warten nun Kaffee und Kuchen auf seine Fans – und wenn sie Glück haben, auch Ross selbst.

Ross Antonys neues Schmuckstück

Seine Fans in Nordrhein-Westfalen dürfen sich freuen, denn Ross Antonys „Café Chillax“ liegt in Siegburg, ca. 30km von Köln entfernt. Im Gartencenter von Ahrens+Sieberz in der Hauptstraße 440 findet man das kleine Lokal des Sängers. Der Name für sein „Café Chillax“ entstand aus den Worten Chillen und Relaxen. Liebevoll eingerichtet und in den Farben lila und grün gehalten, hat er hier einen Ort der Entspannung geschaffen, an dem nach Lust und Laune geschlemmt werden darf.

Ross: Wir bieten eine Auswahl an leckeren Kuchen und natürlich englischen Tee, aber auch Snacks wie Hot Dogs und Eis. Zusätzlich sind auch unsere CDs, Dekoartikel und Accessoires erhältlich und Autogrammkarten sowieso. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.“

Ein ganz besonderes Highlight: auf der Facebook-Seite des Cafés wird rechtzeitig bekannt gegeben, wann der Sänger höchstpersönlich im Lokal anzutreffen sein wird – ein besonderes Schmankerl für seine Fans. Geöffnet ist das Café immer Freitag und Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr. Ab dem 14.09. hat das Lokal auch sonntags auf. Über weitere Öffnungszeiten informiert Euch Ross auf der Facebook-Seite seines Lokals www.facebook.com/ChillaxCafe.

Die Eröffnung

Zur Eröffnung reisten zahlreiche Ross-Liebhaber an. Die Fans standen Schlange, um sich seine neue Aufgabe einmal näher anzusehen und sich Autogramme und Bilder mit ihrem Star abzuholen. Gut gelaunt, wie man den Sänger kennt, posierte er gerne mit seinen Fans und gab sogar ein kleines Konzert. Auch Ross' Ehemann Paul Reeves war an diesem Tag mit dabei und stand seinem Mann helfend zur Seite.

Ross Antony Café Paul
Ehemann Paul Reeves mit Ross Antony.
©Schneider-Press/Raphael Stötzel

Die Meinungen der Fans

Seine Anhänger sind sich einig, dass dies der neue In-Treffpunkt wird. Anbei ein paar Fan-Meinungen:

Sabrina M.: „Ihr wart echt ein super Team!!! Danke für den tollen Tag. “

Andreas B.: „Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.“

Jürgen O.: „Das war so toll! Ich komme nach der Arbeit nochmal vorbei.“

Monika B.: „Tolle Idee mit der Ankündigung, wann Ross vor Ort ist.“

Birgit D.: „Ich finde Ross macht seine Sache mehr als top. Dass die Termine bekannt gegeben werden, wann er im Café ist, ist klasse. So kann jeder, der ihn mal persönlich treffen möchte, sicher einen passenden Termin finden. Welcher Künstler macht das noch? Mir fällt da gerade keiner ein.“

Café Ross Antony
Ross lässt sich Kaffee und Kuchen schmecken.
©BiggerFish
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...