Gewinnt Tickets für das Show-Spektakel in München

Mit ein bisschen Glück zur Schlagerstarparade

Show der Superlative

Am 21. April 2013 findet in München das Schlagerevent des Jahres statt – ein Gipfeltreffen der Top-Schlagerstars! SchlagerPlanet verlost in Kooperation mit dem Sky-Sender GoldStar TV Tickets für die spektakuläre Show.

Andrea Berg Live
Auf Andrea Berg dürfen wir uns schon freuen!

Es ist wohl eines der größten Schlagerereignisse des Jahres: Die Schlagerstarparade bringt Künstler wie

und viele weitere Stars auf die Bühne der Olympiahalle in München. Über sechs Stunden lang werden uns die Schlagerstars mit einer sensationellen Show begeistern und uns zum Mitschunkeln animieren.

Ihr wollt live dabei sein? Dann macht beim großen SchlagerStarparade-Gewinnspiel mit:

GoldStar TV und SchlagerPlanet verlosen

  • 2x2 Sitzplatztickets
  • 2x2 Stehplatztickets
  • 1 exklusives Meet&Greet hinter der Bühne

für die SchlagerStarparade in der Münchener Olympiahalle. Einlass ist 12:00 Uhr, Beginn 14:00 Uhr!

Lass dir die Show auf keinen Fall entgehen: klicke hier um am Gewinnspiel teilzunehmen!

Gewinnspiel beendet

Für alle, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen möchten, können die Tickets natürlich auch auf käuflichem Weg erwerben.

Helene Fischer Live
Helene Fischer wird uns mit ihren Hits überraschen
©Schneiderpress
Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...